Neuer COC Youtube Kanal stellt sich vor SkyLive COC

  • #1

    Hallo Zusammen,


    bin Sky und spiele seit 2,5 Jahren und habe mit YouTube angefangen. Was haltet Ihr von den Videos ?
    https://www.youtube.com/c/SkyLiveCOC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hallo SkyLive!
    Ich war die Tage schon mal zu Gast in einem deiner Streams! Und danach habe ich mir auch deine Videos angeschaut! Steckt viel Arbeit drin und sowas sollte immer belohnt werden mit einem Daumen hoch! CW Angriffe kommen immer gut an! Und gerade so Taktiken die jeder nachmachen kann!
    Lootangriffe auch immer sehr nice!


    Kleine Kritik! Videos mit über 2 Stunden zieht sich kaum jemand auf YouTube rein glaube ich! Komplette Streams hoch laden bringt glaube ich nicht viel!!


    Mach weiter so! Ich schaue gern bei dir rein! Guten Loot und immer schön entkernen Tokresh

  • #4

    Sehr gerne! Habe auch mal paar Videos gemacht! Weiß wieviel Arbeit dahinter steckt! Da hast du dir auch gutes Feedback verdient


    LG

  • #6

    Also ich als Pinkyfan guck mir gerne Video an die 1-2 st gehen gerade wenn es ein Tutorial oder cw Stream ist der hochgeladen wird. :D
    komme nie zum Stream gucken, wird immer zu Zeiten gestreamt wenn ich keine zeit hab :D

  • #7

    Ja ich meine das ja auch so, dass es so Zusammengeschnitten wird, dass die ganzen Angriffe noch ganz zu sehen sind.
    Aber halt des ganze ''unnötige Zeug'' dazwischen kann ja rausgeschnitten werden :D

  • #8

    Freut mich sehr das es Euch gefällt. Ich versuche für jeden immer einmal etwas passendes zu erstellen.


    Da in dem Stream kaum Sprachpausen sind uppe ich diese gern komplett, aber Highlights aus den Stream werde ich gern auch einmal verwenden. Habe das etwas spezielles noch vor...


    Wegen der Länge der Videos habe ich aktuell eine Umfrage laufen >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    COC Suchtberatungsstelle jetzt hier...
    Was sagt Ihr dazu


    https://www.youtube.com/c/skylivecoc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    P.S.: Alles Ironie des Schicksals

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!