Anti 3 Sterne Base Rathaus 10 cw

  • #2

    Bin auch auf eine richtig gute Base gespannt....Meine ist zwar Anti3Sterne aber eher eine Dauer2Sternebekomm Base

  • #4

    für mich ist ein erfolgreicher CW richtig erfolgreich, wenn meine Base dem Gegner ein rotes Gesicht zaubert :thumbsup:

  • #6

    Mit den CK Bases ist es immer so eine Sache....


    Viele möchten nicht ihre aktuelle gut laufende Base im Internet präsentieren ;)


    Bei Farming/HybridBases ist das etwas einfacher.


    habe mir mal sagen lassen,das man sich eine für sich interessante Base im Inet raussuchen und nachbauen soll.
    Dann in den CK's schauen wo die Schwachstellen sind und Stück für Stück umbauen.


    Ich weiss das hilft dir jetzt nicht sonderlich weiter....aber eine ultimative Anti-Alles-Base gibt es eh nicht.


    Bei RH 9 habe ich bestimmt über 30 Bases versucht und war auch iwann mit meinem Latein am Ende...
    Jetzt habe ich eine,die zumindest nur noch 2 Sterne abgibt und nicht mehr 3!

  • #7

    Gut dann fang ich mal an :) Mit dieser Base habe ich noch nie 3 Sterne von einem Gegner abgenommen bekommen.Soll bitte nicht falsch verstehen nicht die ultimative Base darstellen aber z.B Manu als Evtl. Vorlage dienen :D

  • #9

    Er ist auf 5 :D
    Kämpfen 1 x die Woche.
    Ist Ü40 Clan mit gleichen Namen.
    Kein Kriegsclan sondern eher ein Kommunikationsclan :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!