Anti 3 Sterne Base Rathaus 10 cw

  • #12

    Diese Box-Bases bringen in Zeiten von Valk-Angriffen von TH10 auf TH10 meines Erachtens keinen Erfolg mehr.


    Ich kann Dir bzgl. Deiner Anfrage leider nicht weiterhelfen, da ich auf 9.5 bin ... Allerdings war ich immer der Freund davon meine Basen komplett selbst zu bauen. Asymmetrisch, leicht chaotisch/verwirrend und mit ein paar Grundgedanken im Kopf klappt das eigentlich.

  • #15

    Clanlevel ist absolut uninteressant im Matchmaking. Ein lvl9 Clan kann also den gleichen Gegner zugewiesen bekommen, wie z.B. ein lvl5 Clan.

  • #17

    Aha :) Dachte ich hätte was verpasst :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Dann ist aber deine Anfrage hier im Forum nach einer " Anti3Sterne Base für RH10" eh am Thema vorbei wenn du immer von RH 11 angegriffen wirst . ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus ()

  • #19

    Wie schon erwähnt wurde, du wirst niemanden finden der dir hier eine ordentliche anti3* base preis geben wird. Du musst selber einfach nach Recaps auf Youtube schauen wo sich Top Clans gematcht haben und dort Bases kopieren die dir gefallen. Wenn du dich nicht so in der Szene auskennst wirds bisschen aufwendiger, aber wirst schon was finden ;)


    Und die sehen momentan eh alle fast gleich aus also...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!