Kriegsberatung RH9 vs RH9

  • #1

    Hallo, wie würdet ihr diesen Gegner angreifen?
    Leider habe ich keinen König da sich dieser gerade im Ausbau befindet


    Truppenkapazität ist 220 + 30 Clanburg
    Zauberkapazität 9



  • #2

    Teslas sind gefühlt unter dem Rh und die DRB jeweils links und rechts vor den Luftfegern ( leicht auszulösen mit jeweils einem Hog) würde einen einfachen Gohog machen mit paar Magier um die queen+CB zu snacken....


    von 2 Uhr Golem 5er aus Ck Burg dahinter 7 Magier paar Mauerbrecher und queen um die Gegner queen und Cb auszuschalten dann mit Hogs von 3-6 Uhr Reingehen... kannst nen Hog auf 11 Uhr bei der Kanone reinschicken um eien RB zu entschärfen :P



    aber mal sehen was andere Meinen

  • #3

    Gibt viele Versionen der Base, wo die RB in den beiden gegenüberliegenden Feldern (6 und 12 Uhr) liegen. Ich würde von 12 - 3 Uhr nen Queenwalk starten, auf 3 Uhr aufsprengen und mit einem golem + ein paar Walks rein. Sprung auf das Queenfeld und die Hogs auf den rest verteilen.

  • #4

    Danke Leute, hab leider kompletten Mist gebaut und 0 Sterne geholt. Die Queen ist nicht gestorben und hat mir danach alle Schweine zerlegt und eine Riesenbombe war unten bei den beiden Bogenschützentürmen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!