rH 8 bitte um Vorschläge// nochmal neu gebaut//

  • #1

    Bitte um Vorschläge ob ich etwas verbessern muß :) r



    Ich habe ein neues Dorf gebaut <<<ist es besser oder schlechter<<< oder was könnte man verändern


    Luftabwehr werde ich auf 5 bringen Tesla sind zum teil auf 2 Magier baue ich jetzt auf 4

  • #2

    Den Aufbau finde ich ganz gut. Ansonsten vorrangig die Luftabwehr auf Maximum ausbauen bevor du den Rest ausbaust. Auf RH 7/8 sind die Meisten Angriffe aus der Luft da ist das die wichtigste Verteidigung
    Eventuell würde ich noch RH und Clanburg tauschen.

  • #3


    RH 8 nimmt mehr Platz ein deswegen kein Tausch und der König wird dadurch verdeckt.Jetzt wir alles erst auf Maximum ausgebaut und dann RH 9 (ich habe jetzt ein neues Dorf gebaut Bild 2 )

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • #4

    Du kannst tauschen was du willst in diesem Dorf. Im cw hast du keinerlei Chancen.
    Finger weg von minenwerfer, kanonen, magiern im Ausbau ...als deff dringend alle Luftabwehr, Tesla und sweeper auf maximum bringen.
    Mauern schon anfangen. Doppelriesenbomben rein plus leere Spots wenn dieses Layout behalten willst.


    Alles Gute!

  • #5

    Ich werde sehen, bis jetzt habe ich fast alle Angriffe gewonnen es waren viele und schon ziemlich große dabei.Die Luftabwehr baue ich in den nächsten Tagen aus

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • #6

    Imzadi hat Recht, auch die Reihenfolge beim Ausbau ist enorm wichtig damit du keine zu starken Gegner zugelost bekommst. Also bevor du weitere Minenwerfer oder Mauertürme ausbaust ersteinmal die Luftabwehr. Die ist leider selbst für ein RH 7 unterirdisch. So bist du leichte Beute und der Aufbau ist zweitrangig. Danach Bogenschützen Türme Teslas und Kanonen. Doppelriesenbomben auf max gegen Schweinereiter sind auch immer gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!