RH 8 bitte um Vorschläge welches findet ihr besser

  • #14

    Lass ihn doch mit Riesen farmen, wenn er gut damit klarkommt. Das eignet sich doch außerdem deutlich besser zum D.Elix farmen! ;)


    Wegen diesem öden Rumgebarche haben alle Leute so beschissene Helden und dunkle Truppen. Das ist doch mist.


    druide: Am besten mit Riesen+Bogis+Heilzauber auf volle D.Elix-Lager zielen! Gold und Elixier kommt dabei von alleine ;)

  • #15

    man kann mit Barch auf rh 9 auf 35k DE in der Stunde farmen^^ auf rh 8 waren es bei mir so ca. 15k pro stunde. Gibt so viele volle Bohrer in Silber :D Aber das ist furchtbar öde und eintönig. Daher ist GiBarch schon besser^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #17

    Ich glaube ich werde bei meiner alten Methode erstmal bleiben--Riesen-- Schweinereiter--Heilzauber (5) zb: heute in 2 Stunden 2,5 Mille Gold 2 Mille elix und ca.2500 D-elix ich glaube das ist ganz gut. Die Mauern habe ich auch schon auf 8 gebracht ca.20 stck. und das alles in 3 Monaten. :)


    Sollte es nicht mehr klappen werde ich mir etwas anders überlegen :)


    druide


    Mein Dorf (Bild 2) hat schon einige Kämpfe gut überstanden. :)


    Wie schafft man 35 DE das ???? würde mich interessieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • #18

    Als R8er sucht man nach anderen rh8ern mit vollen DE Lagern, sprich 1,5-2k delix pro Angriff. Davon macht man etwa 20 Angriffe am Tag und kommt auf seine +30k delix. So kenne ich das. Wie man allerdings 35k delix in der STUNDE schaffen will, na da muss aber schon Boost und goldene after-server-maintenance-break-Stunde zusammenkommen, damit man mit Barch so viele volle Bohrer findet. Unter normalen Umständen finde ich das auch etwas übertrieben ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!