RH 8 bitte um Vorschläge welches findet ihr besser

  • #1

    Ich habe nach den Ratschlägen von euch einiges verändert.


    Welches von den beiden Dörfern ist nach eurer Meinung besser?


    Ich spiele erst seit knapp 3 Monate deswegen brauche ich Ratschläge .


    Was muß ich verändern?


    Teslar baue ich gerade auf 2


    Magier auf 4


    Luftabwehr --4-3-3


    Heiler 3


    Heilung Elix- auf 5

  • #2

    Beide Dörfer sind recht anfällig für Hogs. Außerhalb des CK's wird damit allerdings selten angegriffen. Ich würde trotzdem versuchen, die Riesenbomben weiter ins Innere des Dorfes zu verlagern. Von der Ressourcenverteilung gefällt mir das zweite Dorf besser.

  • #3

    Die beste Verteidigung ist immer noch eine "unlockbare" Clanburg, in der immer ein paar Magier/Drache o.ä. darauf warten, die Riesen des Gegners zu rösten.


    Riesen, das ist auch das, wogegen ich mich am ehesten verteidigen würde beim Farmdorf. Heißt: Irrwege/Spiralen helfen, die Riesen immer wieder quer zu schicken. Sprungfallen helfen, riesenbomben helfen auch. Und das A und O sind gut platzierte Magiertürme, die von hinter einer Wand viel Zeit haben, auf die vorbeilaufenden Riesen zu schießen


    Eine Sache noch, die mir in deinen beiden Dörfern auffällt, ist die schlechte Verteilung vom Dunklen Elixier. Da sich das jetzt auch zum Teil im Rh befindet, empfiehlt es sich, Rh und delix Lager zu trennen. Bei dir geben die bei beiden layouts eine klare Richtung vor, aus denen man kommen muss, um beide schnell einzusacken. Und die meisten Angreifer sind nunmal auf dein Dunkles aus. Delix lager und rh bedeutet volle delix ausbeute und 2 star. Das ist mächtig holz. Setz die beiden daher in unterschiedliche hälften der base. Als beispiel:


    Clanburg ins zentrum
    Delix lager halb links davon
    Rh halb rechts davon

  • #4

    Bei RH 8 kann man nicht alles optimal zu platzieren<<<schwarzes habe ich jetzt aus dem 1 Dorf raus genommen und links untergebracht.


    Nebenbei ich greife immer mit Hogs an sonst wäre ich in 3 Monaten noch nicht so weit zu 95 % alle Ressis geklaut.


    Eine Frage noch welches Dorf ist besser 1 oder 2 (Bild) vielleicht habt ihr ein screen von ein anderes Dorf das sich für mich eignet (Hybrid)


    Danke druide

  • #8

    Alles kann man nicht schützen mit RH 8 ich glaube ich bin jetzt zufrieden mit dem Dorf (Bild 2)


    Habe schon einige Angriffe sehr gut überstanden die Riesen laufen sich meist TOT wenn sie durch die Gänge laufen.Die Clanburg steht genau jetzt in der Mitte.


    druide


    Das alles in 3 Monaten so lange spiele ich erst. (Die meisten Ressis geklaut (95%) ich greife immer mit Schweinereiter an )

    2 Mal editiert, zuletzt von druide ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!