Tutorial - Queenwalk/Hog - Clankrieg

  • #1

    Grüßt euch Freunde,


    CoC Raids haben wieder ein starkes Tutorial für euch vorbereitet!
    Zur Info in diesem Angriff wurden nur 3 Zauber verwendet! Der dritte Heilzauber war überflüssig!


    Queenwalk/Hogs!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung nach eine sehr starke Strategie. Vor allem wenn der King mal schläft und man nur die Queen in einem Clankrieg dabei hat.
    Alle Infos findet ihr im Video, verzichte darauf es hier nochmal ausführlich reinzuschreiben. :thumbsup: :thumbsup:  
    Fragen oder Ideen könnt ihr gerne unten in den Kommentaren posten.

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

    Einmal editiert, zuletzt von Viru ()

  • #4

    dgb ? oder meintest du drb

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #8

    Viro,


    super erklärt ... schritt für Schritt aufgebaut. Echt super das Tutorial - mehr davon in jeder Lebenslage :)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!