Zensierte Wörter sammeln

  • #1

    Einfach ein zu Unrecht zensiertes Wort (keine Beleidigungen) posten. Wir schauen mal, wie groß die Sammlung wird :D .
    Wenn der Thread hier nicht reinpasst, dann einfach löschen, danke.


    Ich fange mal an: E-Mail

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #2

    ?( was meinst denn genau? zensiert im coc chat oder generell oder wie? sry aber ich steh komplett auf m schlauch :D

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!