relativ low TH9 vs TH10, machbar? hogs? Loons?

  • #1

    Heyho, ich bin mir gerade unsicher ob das machbar ist... vielleicht kann mich ja jemand beraten :)


    Meine Truppen :




    und das Dorf das angegriffen werden soll :


    persöhnlich denke ich an nen hog angriff mit wiz und cb mit golem lv 4? Oder doch loons? Queenwalk zum clearen mit ner 9er Queen ist nicht drin denke ich .


    Würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen kann :)


    Gruß TiiRex

  • #2

    Hallo TiiRex,


    diese Base scheint mir sehr anfällig gegen Schweinereiter, da sie keine Doppelriesenbomben im Zentrum hat.
    Ich würde einfach 1 Golem in die Clanburg, 9 Magier, 4 Mauerbrecher, 6 Bogis und 34 Hogs mitnehmen.


    1. Du lockst links mit 2 Hogs die Clanburgtruppen und schaltet sie mit 2 Giftzauber aus, wichtig dabei: der 2. Giftzauber erst setzten wenn die Clanburgtruppen nur noch die Hälfte ihrer Leben haben.
    2. Du funnelst auf 2 Uhr mit Magiern und kommst dann von 3 Uhr mit dem Killsquad, dann setzt du nachdem der Mörser zum ersten mal geschossen hat die Mauerbrecher.
    3. Deine Queen sollte jetzt die Gegner Queen killen.
    4. Als nächstes verteiltst du auf der linken Seite die Hogs und heilst sie wenn sie viele Leben verlieren, die Infernos dürften keine Rolle spielen, da sie ja nur ein Schwein fokussieren können.


    Viel Erfolg beim ;) Angriff


  • #3

    Vielen Dank für die ausführliche Hilfeanweisung :) konnte sie leider nicht anwenden da zu viele nicht angegriffen haben in meinem Clan -.-
    Nur zum Verständnis, würdest du die Single Infernos Frosten, wenn du mit Hogs angreifst oder lieber rage in die Mitte und danach wieder Hochheilen?
    Vielen Dank :)

  • #6

    4EQ, 1golem, massig witches, nen paar magier, backend loons.


    gehste von links unten rein.. golem, schönen briten funnel erzeugen. EQ, bitches, rage. warten bis jeweils die LA fallen und an den BT backend loons nutzen. mist...1er hexen....


    diesen kommentar bitte direkt wieder vergessen. es ist vollkommen layout abhängig, eine solch generell getätigte aussage ist schlichtweg falsch. durchaus könnte man hier bei eventuellen teslas im core einen rage unterbringen.

  • #7

    Würdest also generell Witches > hogs bei der sagen? Dann würde ich mich in Zukunft ransetzen um die Hochzuziehen - sonst golem :)

  • #8

    Wer sagt, dass mein Kommentar allgemein auf hogs in Verbindung mit rage bezogen war? Sorry, solche hochnäsigen Kommentare kannst du dir sparen.


    2 topic: ein heal heilt bei diesem th10 auch die (nicht vorhandenen) 4 teslas im core ;) :)

  • #9

    es kann ganz nützlich sein bei manchen basen, dort geht es aber nicht sonderlich um den schaden den machen hogs auch ohne genug sondern um die geschwingkeit deshalb würde ich lieber Eilzauber benützen. Spart platz :)

    Es kommt immer auf die Base drauf an aber generell ist es durchaus möglich ein Queenwalk mit ner 9er oder 10er Queen zu machen bei der Base zum beispiel kannst du locker mit einem rage und ihrer zündug die feindliche Queen zu beseitigen man muss halt ein zwei mehr heiler mitnehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!