RH9 3 Sterne Taktik...??

  • #1

    Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe bez Tipps wie ich diese Base am Besten mit 3 Sterne besiegen kann.
    Normalerweise greife ich mit Gohog an, aber glaube mit den Doppelbomben wirds schwer!


    Kann mir wer einen Tipp geben?


    PS: Habe eine Max RH9 Base nur das RH ist ein 10 ner
    Truppen, Armeenlager alles RH9 Max!


    Beste Grüße Andy


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #2

    Wenn ich mich in den Basenbauer reinversetze...
    rot sind die sinnvollsten Stellen für die Bomben, grün ist möglich


    Du nimmst 4 Valks, 2 Golems, davon einen 5er in der Burg, 7 Valks, 6 Magier, 5-6 Mbs, um die 18-20 Hogs, 2 Jumps und 2 Heals.


    Dann gehst auf der gegenüberliegenden Seite der Queen mit deinen GoVa Teil rein und Jumpst zur Queen. Der erste Heal geht auf deine Valks usw.


    Nebenbei musste dann nurnoch surgical die angetankten Türme mit 2-3 Hogs bearbeiten.
    Keine Gewähr, den genauen Plan musst dir selber machen ;) Aber GovaHo ist ne sehr , sehr gute Taktik.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Alternative ist GolaLoon mit einem Golem & dann nur die eine Law und Queen wegmachen oder Queenwalk mit Drachen. Queenwalk mit Drachen nimmt man 6 Drachen, 4 Heiler, ein paar Funnel und Fülltruppen (Magier, Loons, Hogs, Mbs whatever. Ich nehm ganz gerne Loons mit für den Restlichen Platz, kann man schön außenstehende Bogitürme tangieren) und macht mit dem Queenwalk 2 Laws weg.
    1 Blitzt man mit 2 Blitzen und Beben, dann hast noch 2 Rages und die halten deine Queen am Leben. Lavahund in die Burg & dann oben bei der Gegnerqueen die Drachen mit dem Lava zusammen setzen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!