Ich brauche hilfe! :c (clash royal)

  • #1

    Ich habe Folgendes Problem ich hab mich hier gerade ersr angemeldet aber habe ein Problem mein bruder hatt mein altes handy bekommen und wir haben beide den selben gmail Account aber nicht denselben play spiele Account und ich habe mich dort angemeldet mein Speicher da is alles gut allerdings hatt er sich nicht angemeldet also hatt nur lokal gespielt ist aber auch in meinem clan er wollte da er jetzt ein neues Handy hatt den spielstand auf das neue handy haben allerdings funktioniert das nicht da er auf play Spiele nicht angemeldet war und mit nichts angemeldet war eben und er hatt da 15€ aufgeladen deshalb ist es tragisch wir haben probiert einen play Spiele Account zu machen damit es irgendwie gespeichert wird und mit dem neuen handy auch angemeldet allerdings würde er wenn er dann sich mit dem "neuen gerät" verbinden möchte komplett neu anfangen aber er möchte das vom "alten gerät" haben tut mir leid ich bin verzweifelt bitte helft mir :c :( :S

  • #2

    "Komm wir essen Opa." " Komm wir essen, Opa." Kleiner Tipp am Rande: Zeichensetzung rettet leben ^^. Dein Text ist extrem schwer zu lesen....^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    Lies es dir einfach nochmal durch und füg wenigstens Punkte am Satzende und Absätze ein.
    Musste leider schon nach 2 Zeilen aufhören zu lesen, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme (nicht böse gemeint, bin migränegeplagt xD)


    Bei einem etwas verständlicheren Text ist eine Antwort wahrscheinlicher und ne gute Übung fürs spätere Leben dazu auch :)


    Lg Mary

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Also, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, müßt ihr erstmal dss Acc sichern. Heißt: dein Bruder müßte sein Acc erstmal auf deinem Handy via Googleplay sichern. Dann kann er auf dem neuen Handy Coc installieren und sein eigenes Dorf laden. Ganz entspannt!
    Ist das nicht mehr möglich, sehe ich schwarz, bzw wird es unentspannt.
    Viel Erfolg

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #7

    Äh. sry, hab gerade erst gesehen daß du von Clash Royal schreibst :D
    Da hat mein Sohn auch das erst Acc versemmelt, also nicht mit Googleplay angemeldet und verbunden. Dann wars weg! Und er mußte nochmal anfangen. Prinzip bleibt also gleich. ;) Hoffe es klappt bei euch.

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!