Clan sucht Spieler / Clash Royale

  • #1

    Hallo Leute,


    Seit gester habe ich meinen eigenen Clan in Clash Royale eröffnet: Royal Clashers


    Jetzt suche ich vernünftige Mitspieler.


    Profil sollte wie folgt aussehen:


    Ü18
    Höflich
    Freundlich
    Hilfsbereit
    Lustig.


    Wenn das auf euch zutrifft dann joined doch einfach. :)


    Viele Grüße


    MitscherHRO


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #2

    Huhu MitscherHRO,


    Es gibt ca 30 deutsche Clans mit dem Namen Royal Clashers :D
    Wird schwierig sein deinen Clan zu finden :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Claudi

  • #3

    Huch, tatsache. hätte ich mal vorher schauen sollen. Un die suche zu erleichtern:


    Derzeit 2 Teilnehmer, 912 trophys und weißer totenkopf als emblem.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #7

    ⚜⚜Clan im Aufbau⚜⚜
    ⚜⚜⚜Royallemagnus ⚜⚜⚜
    Hallo Royaler Gamer unser Clan Royallemagnus sucht noch netten Zuwachs Trophäen sind uns dabei egal Hauptsache ihr seid nett, aktive, Spendefreudig und bringt jede Menge Spads mit denn mit der Aktivitäten kommen die Trophäen von Selbst Wer Interesse hat einfach melden.


    Euren Royallemagnus

  • #8

    Moin,


    in der Tat: Selten ein Logo mit einem dermaßen weißem Totenkopf gesehen.. Muss irgendwann mal meine Sehnerven neu auswuchten lassen, damit ich da nicht solche Wahrnehmungsstörungen habe :D


    Zu Clash Royale reagiere ich allerdings langsam allergisch.


    Selbstverständlich ist jeder frei zu spielen, was immer er möchte...


    CoC halte ich allerdings für ein relativ zeitintensives Spiel, - zumindest solange man es einigermaßen ernsthaft betreiben möchte. In unserem Fall sogar mit WebSite, mit YT-Channel, dann kommen CKs, da müssen die CBs befüllt werden, - meist machen wir eine in TS3 auch begleitete Begehung der gegnerischen Basen, diskutieren die möglichen AG-Taktiken, - etc... -- Und dann kommt der Kriegstag selbst - meist abgewickelt in zwei 2-Stündigen Angriffswellen... Ein Gruppenevent, das immer sehr viel Spaß macht und auch einiges an Adrenalin erzeugt.


    Inzwischen nur gestört von einzelnen Usern die einem sagen: So - bin jetzt off, gehe CR zocken... Das ist im Einzelfall erträglich, werden es dann schon 3 oder mehr, ist es schon recht ärgerlich, da der Team-Gedanke, das Team-Event an sich, immer mehr abhanden kommt. Plötzlich stehen diejenigen als "Spender" auch gar nicht mehr zur Verfügung, nehmen eigentlich nur noch... Sie sind ungeduldig, da sie auch erst Minuten vor ihrem eigenen Angriff erscheinen, - sie haben zuweilen keine vorbereiteten Truppen, da sie unaufmerksam werden, - haben keine Zeit, auf die selbst (viel zu spät) angeforderten Truppen zu warten, zicken dann rum, wie lange sie noch auf den Pekka warten sollen (5 min nachdem sie gefordert haben) - da treten menschliche Niederungen zu Tage, die man früher nicht gewohnt war von ihnen...


    Und warum? Weil sie ihre Zeit, Aufmerksamkeit, - z.B. auch Geld - welches sie vorher in CoC gesteckt hatten um ihre Kasernen zu pushen, jetzt woanders hin fließen lassen, und somit mit ihrem gewohnten Spiel-Rhytmus innerhalb von CoC nicht mehr zurecht kommen, da die eigenen Truppen eben nicht mehr spätestens 1 Stunde nach Beauftragung fertig sein werden... Dann gerät ihre Zeitplanung in Schieflage, die Stimmung kippt, und wird im Clan abgeladen...


    Das soll nur viele einzelne Erlebnisse mal zusammen fassen...


    Ich persönlich habe mich für CoC entschieden... Vielleicht wechsel ich eines Tages zu einem anderen Spiel, aber der Ansatz, dass man zwei oder mehrere zeitintensive Online-Games spielen kann, OHNE dass jedes einzelne davon darunter leiden wird, ist schon ein sehr naiver...


    Mich persönlich regt es inzwischen schon auf, wenn ein bisher wichtiger Spieler anfängt von Clash Royale zu erzählen, dann sieht man ihn seltener, - oft eine ganze Woche nicht... Nur Spendenanfragen tauchen kurz auf im Chat - und wenn man dann noch nachfragen möchte, welchen Zauber er dazu haben möchte, ist er auch schon gar nicht mehr online... Und so verwaisen dann einzelne Accounts im Clan über Tage, die Sammler laufen voll, und wenn dann jemand aus Versehen (da grün) mit in den CK genommen wird, ist das auch oft das Ende des Spielers im Clan, da er (falls er nicht angreift) ohnehin entfernt wird...


    Die Krönung war dann ein Vize - ok, ein recht junger, und recht neu im Dienst befindlicher Vize - der mitten in der ersten AG-Welle des Clankriegs in den Chat kommt, selbst noch gar nicht angegriffen hat - keine Truppen auf dem Platz - und zwei, drei andere Spiele im Chat anspricht, er hätte nen Super-Clan in Clash Royale entdeckt, da würden die dauernd "Karten spenden"... Die anderen sollten schnell mit rüber kommen, sie würden dann alle in diesen Clan gehen... Und schwupps - weg waren sie... Die Angriffswelle hat daraufhin gestockt, und die restliche Mannschaft war gelinde gesagt "not amused"...


    Nun soll man ja nicht immer gleich überreagieren... Solche Hypes kommen und gehen, aber wir haben bei den Clankriegen gerade einen netten Lauf gehabt, was wirklich allen Spaß gemacht hatte.


    Jetzt machen wir erst einmal CK-Pause, denn ich kann die Clan-Mitglieder entweder kicken, oder ich muss das eben aushalten und warten, ob sie irgendwann von alleine wieder die nötige Aufmerksamkeit aufbringen, um einigermaßen ernsthaft in CoC mit zu machen...


    Hier im (CoC-)Forum werden nun auch immer mehr Clash Royale Threads eröffnet, und ich weiß gar nicht so recht, warum? Ich hatte das Forum mit den Themen innerhalb des Games immer für recht gut damit ausgelastet gehalten, und falls da eine Umwidmung stattgefunden haben sollte, wäre es spannend davon zu lesen.


    Zumindest bei neu in den Clan eintretenden Spielern frage ich relativ schnell ab, ob sie auch Clash Royale spielen, - und falls ja, schaue ich mir ihre Spielweise, Online-Zeit, Updates der Base, Pünktlichkeit zu Clan-Events, - besonders genau an, denn Spieler, die nur mit halben Herzen dabei sind, haben wir jetzt schon mehr als uns gut tut...


    Machen andere hier nicht ähnliche Erfahrungen?


    Monzettii

  • #9

    Gibt es eigentlich nen Grund warum der Thread jetzt als Diskussionsplattform genutzt wird? Wenn sich jemand von meinem Gesuch (warum auch immer) angegriffen fühlt dann möge er doch bittte eine Meldung abgeben. Aber alleine schon kayneblack der seine Vorstellung hier einfach mit reinknallt muss doch nicht sein oder?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #10

    Gibt es eigentlich nen Grund, warum das Coc-Forum als Anwerbeplattform für ein anderes Spiel genutzt wird? Falls ihr hier noch kein Clash-Royale Forum haben solltet, eröffnet doch eines? DAS wäre ein wirklich guter Ansatz!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!