Clash of Stats, Historien, Ranglisten und Sneak Peeks für nächste Updates

  • #22

    Aber es ist die offizielle API von Supercell und die haben die doch meine ich auch frei gegeben also gewissermaßen ist es schon ne offizielle Website.

  • #23

    ein echter winstreak wäre ja nice in dem ranking, aber mir ist durchaus bewusst, dass man das nicht auslesen kann :(

  • #24

    Naja, ich würde es immer noch als Fanseite bezeichnen. Da ist die Definition von "offiziell" schon etwas anders. Supercell hat mit der Seite nämlich direkt nichts zu tun. Aber diskutieren wir hier nicht länger über Definitionen :P Fest steht, dass es eine super Seite ist, die tolle Statistiken bietet.



    Du meinst, dass bester Winstreak z.B. bei euch nicht korrekt ist? Ja, das hängt leider damit zusammen, dass diese Daten erst erfasst werden seitdem es den Winstreak auch als Info gibt.

  • #28

    Da die Seite demletzt ein großes Update erhalten hat, wollte ich das Thema hier mal pushen. Hierzu einfach mal die offizielle Ankündigung frei übersetzt:


  • #29

    Hallo,
    also entwendet stelle ich mich zu doof an oder die Benutzeranmełdung klappt nicht.
    Der will einfach kein Benutzerkonto anlegen.
    Gibt es eine Mindestlänge des BN?
    Clash on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!