Umbau RH7 zu RH 8

  • #1

    Servus zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Basis von RH 7 auf RH 8 umzubauen. Mir geht´s hier speziell um die Kriegsbasis.


    Ich hab schon ein nettes Layout gefunden. Problem: Da sind 4 Minenwerfer verbaut. Den 4ten wollte ich allerdings erst mal nicht bauen.


    Deshalb meine Frage(n):
    Welchen Minenwerfer lasse ich weg und wie schließe ich die Lücke ;)
    Macht das mit dem Design überhaupt Sinn oder was ganz anderes bauen? Vorläge werden gerne angenommen und sind ausdrücklich erwünscht ;)



    Besten Dank im Voraus.
    Lord Helmchen

    Einmal editiert, zuletzt von imaex ()

  • #4

    welchen Minenwerfer du weg lässt, ist eigentlich relativ egal. Den Platz ersetzt du dann einfach durch einen Goldmine oder Elexiersammler ;)
    Die Base hab ich schon ziemlich oft im cw gesehen und auch zerlegt :thumbup:

  • #5

    Alternativ das Gebäude vor dem Mörser etwas rein rücken und so zumindest keinen freien Fleck haben.
    Oder halt außen etwas rumschubsen und ein Gebäude rein ziehen


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #6

    macht denke ich wenig Sinn das Rathaus so zentral zu stellen, geht als 8er ja dann doch meist darum den 3. Stern zu verteifigen (ausser du bist evtl die Nr.1 bei euch auf der Kriegskarte)
    würde eher versuchen eine schwer lockbare CB zu bauen, kann dann schnell in solchen fails enden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Huch, deine Base habe ich ja auch... Mach einfach irgendeinen Weg und dafür etwas mit viel TP wie das DE-Lager hin...
    Da wo das DE-Lager stand dann eine Mine oder einen Sammler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!