RH9 3 Sterne aber wie?

  • #1

    Kann mir wer helfen wie ich bei dieser Base am Leichtesten 3 Sterne schaffe! Gohog währe eine alternative aber da ich wegen der Bomben nicht weiß wo die sind, oder soll ich mit gowiwi? Bitte um Tipps? Meine Base oder Truppen sind RH9



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #3

    (Dieser text wurde hauptsächlich aus dem Threat Th 9 vs th 9 (3sterne??) kopier ;))


    Auch wenn diese Base "weitläufig" ist würde ich mit deinen Truppen den von mir favorisierten AQ mass valkury vorgehen:


    (M.a. sowieso overpowered auf RH9, dementsprechend aber ganz schön teuer :D)


    Truppen:
    3 Heiler
    17 Valküren (wenn in der CB nur Bodentruppen (Bogis, Magier, Riesen ...), dann kannste 2 Magier weglassen und dafür 1 Valküre mehr nehmen)
    3 MB
    1 Riese
    Rest Magier
    (am besten noch 2 bogis für die Bauhütten am Rand)
    In der CB: maxed golem
    Heilzauber: 4 Heal und 2 gift
    (Wahlweise auch 1 Sprung um eher die CB zu locken)


    Vorgehen:
    mit Riese cb locken
    12 Uhr Queen mit 3 Heilern (kill für CB) hierfür auch die giftzauber nutzen
    2 Uhr Golem und dahinter erstmal nur 4 magier (auf Bauhütten und auf elexiersammler ganz rechts)
    Mit MB die Mauer öffnen.
    King hinterher und wenn dein Funnel groß genug ist kannst du deine Valküren schon hinterher schicken. (alle auf einmal)


    Danach einfach Angriff genießen und nach Möglichkeit deine Valks heilen. (meistens in der nähe von magiertürmen und am Anfang wenn sie viele Deff auf sich gezogen haben und die Helden plätten)


    Am wichtigsten ist hier: Heilzauber nach Situation werfen. (meist in der nähe von Magiertürmen, aber so, dass die Valküren hier rein laufen)


    Ansonsten schau dir via Youtube noch einige "COC mass valkury" Videos an.


    Warum genau diese Taktik?


    Ich habe das Gefühl, dass diese Taktik weit stärker (und viel einfacher) ist als die üblichen RH9 Strategien.
    - Man muss nicht auf Sprungfallen (nur 1 Valkyre fliegt davon) achten
    - RB Sports haben geringe Auswirkung auf die Val.
    - wenn Mauern auf 8 sind kann man auch ohne King angreifen
    - wenig Skill für AG's benötigt (man benötigt nur das Gefühl den Heilzauber richtig zu setzen uns am Anfang den Funnel für die Mädels groß genug wählen ;))
    Fazit: sehr einfache Planung!


    Nachteil:
    - Man sieht oft die Lebensleiste der Valks nicht, da sollte man schon ein Gefühl für haben
    - extrem DE lastiger AG
    - man sollte ne hohe Queen haben (und lvl 4 Valks)

  • #4

    max attack wär auch ne möglichkeit. bei 3 uhr zwischen kanone und mt aufmachen, die queen und die beiden las kriegst du locker, der reste sollte dann kein problem mehr sein.

  • #8

    weil ein golaloon mit einem golem eben ein coldblooded ist.
    und weil ein golaloon mit 2 golems eben ein shatteredlaloon ist.


    Irgendjemand hat es halt mal so genannt...

  • #9

    Peter es gibt sogar M4X attack ag mit Stoned Golaloon. :D


    das M4x beschreibt ja nur das man alle Zauber für KS verwendet ;)
    die Anzahl Goli ergibt sich aus den LAW die man rasieren kann / will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!