Fortschritt meines Dorfes innerhalb eines Monats

  • #1

    Das erste Bild habe ich am 19.2.2016 gemacht,meine Spielzeit war bis dahin 3 Monate.


    Meine Frage wie findet ihr die Verbesserungen oder sollte noch etwas bauseitig geändert werden. (BITTE UM TIPPS ) :)


    Mit freundlichen Grüßen


    druide

  • #3

    Als ich Rh 8 war, habe ich zuerst Bomben (Schweinereiter) und Luftabwehr (Drachen) gelevelt, damit ich im Krieg ein paar Angriffe ziehe. Denke mit der Luftabwehr haben die aktuell bei dir keine Probleme, oder?


    Sammler hab ich erst mit Rh 9 richtig ausgebaut. Bin doch kein Beerenpflücker :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #4

    Hallo, die Sammler baue ich erst später aus, da ich mir meine Ressis (zu 95% ) klaue. :)


    Ich glaube da ich erst 4 Monate spiele ist mein Dorf, was ich hoffe, schon ganz gut.


    Forschungen habe ich jetzt noch als 3 Bild dazu gefügt.( Die Bogis laufen gerade auf 5 ) und der König wird heute auf Level 5 fertig.


    Mit freundlichen Grüßen


    druide

  • #5

    Ich muss einfach mal fragen. Möchtest du wirklich Tipps oder nur gelobt werden?

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!