Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Sneak Peeks März 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • BlauerHeld schrieb:

Attack Simulator(Man kann seine eigene Base angreifen mit den eigenen Truppen)
      Und zufälligerweise hab ich die gleiche Base wie mein Gegner im Krieg :thumbsup:
      S.W.A.T.
      Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
      Stats:
      Lvl. 10
      265 Siege (Stand 26.12.16)
      Kürzel: #2LCJURYL

Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
      Klick mal druff

party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren
    • Hmmm. Ein Bowler ?( :D Naja, wird sich zeigen was man damit machen kann.
      Allgemein find ich allerdings Mauern ohnehin schon mit Jump, Beben, Queenwalk, Hogs usw. schon recht leicht
      zu überwinden. Jetzt noch eine Truppe, die über Mauern kommt und dann mit der Reichweite......

Macht immer weniger Sinn die Mauern vernünftig auszubauen. Man wird sehen. RH 10 ist eh noch nicht meine Baustelle
    • yeeeeeeeeah endlich geht GoVaHo auf th10 :love: :love: :love: :love:
      Auch das design findich genial :love: :love: Was so ein Paar fellchen und ein paar spitzen so bewirken könne :thumbsup:
      Das reisst sogar denn extra schaden der xbow& infernos und sogar die reduktion auf 3:30 auf 3:00 wieder raus :love:

Der Bowler find ich ganz lustig von der AI aber denke der ist eher in 2star strats zu verbauen.
      Wie der Pekka, ist der Kosten nutzen faktor bei ihnen ned so prickelnd ( Armeeplätze ).
      come to the dark side we have cookies :love:

• Bowler muss man mal abwarten, earthqake wurde damals auch als schlecht deklariert.

Wenn ich mir jedenfalls die ganzen Lufteinheiten, Jump, Eq, Hogs und von der range her auch Bowler anschaue, dann muss man einfach das warweight der Mauern ändern.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!