Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Sneak Peeks März 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ulli schrieb:

Das Update erschwert meiner Meinung nach, im Punkt mit der Wirkungsänderung des Giftes UND der Angriffszeitreduzierung von 3:30 auf 3:00, die CK-Angriffe ungemein.
      Den Bezug verstehe ich nicht ganz. Wo zuvor ganz entspannt 20-30 Sekunden für CB Lure und Doppel-Poison genutzt wurden, muss jetzt eben mit der ersten Sekunde der verfügbaren Zeit angegriffen und die CB währenddessen erledigt werden. Daher finde ich die Wirkungsänderung des Poison Spells eher eine logische Schlussfolgerung, wenn die Angriffszeit wieder auf 3 Minuten zurückgeht.

Hierzu noch was anderes. Ich selbst kann nicht davon berichten, da ich auf RH9 unterwegs bin, hatte aber im SC-Forum den Vorschlag aufgeschnappt: Kann es nicht durchaus Sinn ergeben, dass man die Angriffszeit für TH10 & TH11 auf 3:30 setzt (je nachdem, welches Dorf angegriffen wird) und darunter die 3:00 bleiben? Im Dezember hatte SC die 3:30 damit begründet, dass mit TH11 die Maps größer und die Gebäude mehr werden - und es deswegen mehr Angriffszeit benötige, um auch drei Sterne erreichen zu können. Hat sich das für Angriffe auf TH11 wirklich nicht bewahrheitet?
    • Erste Erfahrung mit dem Update ist bescheiden....

Mit dem Gift kann man geteilter Meinung sein. Ich finde, wenn jemand so blöd ist, seine CB so leicht lockbar zu machen dann ist er halt selbst
      Schuld wenn die CB Truppen leicht gekillt werden. Zauber spenden war OP??? OK, warum dreht man es dann nicht zurück, wie die 3:30 min.?

Nein, es wird ein neues Element eingebaut und die Truppen gehen aus dem Gift raus..... ;(

Auch der Queenwalk wäre schwerer geworden, wenn man nur die Xbow und die Hitpoints vom Magierturm erhöht hatte. Mit den 30 Sekunden weniger
      wurde noch ne Schippe draufgelegt. An erfolgreichen Angriffen, sehe ich fast nur Govaho Angriffe mit noch stärkeren Valküren.

Ich hoffe das Update killt nicht den Variantenreichtum der Angriffe auf RH 9
    • Schon interessant. Das letzte Update ist erst 3 Monate alt und viele tun so wie wenn es schon immer so gewesen wäre und sie ein Anrecht auf die 3:30 und CB giften hätten :/ . Dabei hat das Letzte Update die ganze Variabilität in den Angriffen und die gesamte War-Community sabotiert. Viele Krieger haben auf Neujahr aufgehört zu spielen da es so langweilig geworden ist. Supercell hatte das Spiel für die Warcommunity fast zerstört mit den 3:30 Zeit und Doppelgift.
      Kann sich noch wer an die ganzen Monate davor erinnern? Die Änderungen sind absolut richtig bis jetzt. Klar es braucht eine Umgewöhnungszeit, aber 3 Sterne auf RH9 Niveau sind wieder etwas Wert. Die Spreu wird wieder vom Weizen getrennt und das ist gut so.
      Für RH10 und 11 hätte ich auch erwartet dass sie die Zeit lassen. Aber die Zukunft wird zeigen ob die Neuen Truppenlevel da nicht doch besser sind als die 30 Sekunden mehr Zeit. Bin gespannt.
    • Yenna schrieb:

Nein, es wird ein neues Element eingebaut und die Truppen gehen aus dem Gift raus..... ;(

Naja... sehen wir das mal so...
      Du liegst im Bett...
      Jemand zündet dein Bett an...
      Kurz danach die ganze Hütte...
      Und du willst mir ernsthaft sagen, du bleibst still im Bett liegen?

Vielleicht ein etwas krasser Vergleich, geb ich zu, aber nichts anderes.

Die Valks sind völlig überzogen, war mir bei den Sneaks schon klar.
      Zu viel auf einmal geändert, hätten erstmal das "rumstehen" raus nehmen sollen - fand sie eigentlich relativ balanced, wenn sie nicht einfach nur rumstanden...
      Danach hätte man DPS undoder HP angleichen können...
      Da wird wohl definitiv was gebremst.

Mit den Hexen / Larrys das gleiche, weniger HP hätten wohl gereicht erstmal... Oneshot Larrys wären wohl OK gewesen, aber so ganz ohne Fallen auch wieder komisch...

Viel schlimmer finde ich die neuen Menüdesigns.
      Und die gänzlich unterschiedlichen Fenster.
      Man nehme die Arbeiterübersicht, Clanübersicht und Kriegsverlauf. 3 völlig unterschiedliche graphische Geschichten... sieht einfach nur mistig aus unterm Strich.

wurde mit tatsch geschrieben.
      ich habe fertig...
    • Cearos schrieb:

Naja... sehen wir das mal so...
      Du liegst im Bett...
      Jemand zündet dein Bett an...
      Kurz danach die ganze Hütte...
      Und du willst mir ernsthaft sagen, du bleibst still im Bett liegen?
      Wohl noch nie nen Krimi gesehen.

Es gibt Gift welches man weder sehen, riechen oder schmecken kann und genau so etwas war es. Kein Plan welches Zeug du bei dir gebraut hast :D

Ja, Doppelgift war überzogen. Meinetwegen. Den gespendeten Zauber hätte man wiedercanceln können. Aber jetzt noch an 75 anderen Schrauben rumwurschteln find ich nicht so prickelnd.
    • Mit den Walküren muss ich wohl wieder neu starten. Hab die eben mal in meine Killsquad eingebaut und war über die Laufwege doch sehr erstaunt. Zuerst lief alles wie gewohnt, die Walküren stellen sich zwischen zwei Gebäude und zerstören beide. Dann kommt der König angelaufen und anstatt ihn anzugehen, rennen sie gefühlt über die halbe Karte, um die nächsten beiden Gebäude anzugreifen. Ich dachte kurzzeitig sie wären tot, bis ich nach oben gescrollt habe.

Sie sind auf jeden Fall merklich schneller in ihren Aktionen geworden und diese Mass-Valkyrie-Geschichten werden wohl noch ein wenig stärker. An GoVaHo trau ich mich im CK aber jetzt erstmal nicht ran. Im Moment schwer planbar die kleinen Feuerfüchse.

Nachher folgt ein GoWiWi und ich bin gespannt, wie viele Hexen ich durch die Riesenbomben schicken werde :/
      S.W.A.T.
      Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
      Stats:
      Lvl. 10
      265 Siege (Stand 26.12.16)
      Kürzel: #2LCJURYL

Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
      Klick mal druff

party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren
    • @Don Socko viel schlimmer ist eigentlich, dass Valks teilweiße 'buggen'. Farme ja mit riesen, magiern und 5 valks... und teilweiße rennen die 3 oder 4 mal zwischen könig und ihrem ursprünglichen ziel hin und her.

Durch die niedrigeren TP lohnen sich wenige valks auch nicht mehr so sehr, leider...
      Hab ganz gerne nur 3-4 statts dem zweiten/dritten golem dabei gehabt, aber sind ja jetzt leider ohne Heal schneller weg als man gucken kann :D
      Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
      Clanwebsite
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!