Jetzt schon RH9!?

  • #1

    Meine Base ist max. mit der Verteidigung.Allerdings fehlen mir noch so gut wie alle Mauer die auf lv.6 sind.Ich wollte fragen ob es sinnvoll ist RH9 zu werden damit ich die Hexe,Lavahund und die Bogenschützenkönigin habe.Natürlich wenn ICH RH9 bin mache ich als erstes die Mauern,halt damit ich die Truppen habe.


    LG TIMMY

  • #2

    Level 6 ist schon arg niedrig. Mit RH 7 kann man ja schon Level 7 Mauern bauen. Denke mal das würde sich bei dir weiter so ziehen.
    Persönlich würde ich dringend davon abraten, weil man einfach immer was anderes zum bauen findet und du dir die gleiche Frage bei RH 10 wieder stellst. Machs einmal vernünftig, auch wenns zäh ist. Später wirst du dich freuen, wenn du auch mit Elexier Mauern bauen kannst.


    Bist du denn mit der Forschung auch schon durch?

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #3

    ich rate dir stark davon ab.. du wirst als 9er keine Freude haben, wenn rh8 nicht alles maxed hast. es dauert zwar eine gefühlte ewigkeit, später aber wirst du dir selbst dankbar sein, nicht zu früh auf 9 gegangen zu sein..

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #4

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Ganz davon ab, auf T9 werden erst 9er Mauern "interessant", da da 3 Mauerbrecher nötig werden zum durchgehen.
    Durch Sprung und Beben sind aber auch nur die äußersten Mauern dafür interessant, meiner Meinung nach werden Mauern ziemlich überbewertet - ganz neben Beben und Sprung stehen sowieso meist Hogs oder LaLoonhybride, also werden sie sowieso hinfällig.


    Die (wichtigen) Truppen sollten vor, egal welcher Ausbau, max sein, sonst tust du dir selbst keinen Gefallen.
    Was die "wichtigen Truppen" sind liegt ganz an dir.



    Was Verteidigung angeht...
    Ansichtssache, x.5 usw sag ich nur.
    Ein gutes Layout macht viel her, grad mit schwacherer Deff wird man regelmäßig unterschätzt, zumindest im Erstangriff.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!