BESTE FREUNDE - Neuer Clan sucht dich! (jetzt auch in Clash Royale)

  • #1

    Hey!
    Wir sind der Clan BESTE FREUNDE (Kürzel:#9R2YQP) und in diesem Beitrag will ich dir mal ein bisschen was über unseren Clan erzählen! :)


    Über uns:
    Wir sind noch ein sehr neuer Clash Royale Clan, der noch im Aufbau ist und noch nicht so viele Mitglieder hat. Wir sind alle recht aktiv und haben Spaß am Spiel!


    Welche Anforderungen brauche ichs?
    Momentan sind unsere Anforderungen noch nicht so hoch, da wir uns erstmal aufbauen wollen. Weswegen wir noch ab 0 Pokalen sind, aber eventuell später hochgehen, also keine sorge.


    Wie siehts aus mit Testspielen?
    Wir nehmen gerne Testspiele an und sind sehr gerne dazu bereit uns mit euch zu messen.


    Wie spendet ihr so?
    Truppen werden auch soweit es geht gespendet, was allerdings nicht immer möglich ist aufgrund der noch niedrigen Spielerzahl. Ansonsten spenden wir alles was wir da haben! :)


    Wie kommuniziert ihr?
    Wir kommunizieren im Clan ausschließlich über den Chat und reden über alles mögliche was gerade so aktuell ist. Gerne auch kann von Erfolgen berichtet werden oder Angriffe geteilt werden.


    Wie alt seid ihr so im Durchschnitt?
    Bei uns ist alles gemixt. Wir haben alles dabei, wobei momentan auch noch paar jüngere dabei sind, kommen aber trotzdem alle gut klar.


    Wo finde ich euch noch?
    Wir sind außerdem bei Clash of Clans vertreten. Hier haben wir denselben Namen und das Kürzel #YCYCLGG. Außerdem gibt es hierzu auch einen Vorstellungsthread den ihr hier!


    An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
    Bei Fragen kannst du dich einfach an mich wenden, mir ne Private Nachricht schreiben oder direkt im Thread nachfragen. Natürlich kannst du auch gerne mal probejoinen und dann mit allen Fragen zu uns kommen!


    Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin und hoffe das du dem Clan mal eine Chance gibst. Wir sind noch nicht viele aber irgendwann hat ja jeder mal Clan angefangen!


    Lg Brini :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!