• #1

    Wie findet ihr das kampfssystem immer gegen 2 rang höhere antretenund verlieren und nie in die nächste arena aufzusteigen außer mal mit Glück
    Bloß weil level 6er genauso viele Medaillen haben wie ein level 4er müssen die doch nicht gegen einander spielen so kommt man nie voran
    Ich warte auf eine antwort, wäre schön wenn sich das mal jemand zu herzen nehmen :( könnte

  • #2

    Punkt 1: was?
    Der Rang ist recht zweitrangig, da gehts nur um ein paar HP der Türme.
    Entscheidender ist das Deck, und da erlebe ich auch sehr sehr oft starke Abweichungen (ja auch auf gleicher Spielerstufe). Und das versaut eigentlich den Spielspaß.


    Punkt 2: ich vermute mal du möchtest deine Aussage an Supercell ranbringen? Interpretiere ich mal so anhand der letzten Worte. Dafür bist du hier falsch, es ist ein Fan-Forum von Fans für Fans.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #3

    such dir einfach einen guten Clan, dann bist du razi fazi durch Spenden auf lvl 6,7.. 8. ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Was bringt Ihm Level 6 oder 7 wenn er nicht das passende Deck dazu hat??!!
    Und das ist auch was er wohl meint, das die Decks sehr ungleich sind, auch auf gleichem Level!


    Tret mal gegen einen an der Prinz, Hexe u Drachenbaby hat und Du hast davon nichts......dann hat er evtl. noch wut und du kannst einpacken!


    so long
    Anubizz

  • #5

    Anders als in CoC spielt man in CR gegen Gegner auf gleichem Niveau. Das sieht vielleicht nicht so aus wenn du selber Rang 4 bist und dein Gegenüber Rang 6 aber das bedeutet nur das dein Gegenüber es einfach nicht drauf hat wenn er mit einem Rang 4 Spieler in der gleichen Arena steht. Wenn man CR richtig spielt und immer versucht in den Pokalen so hoch wie möglich zu kommen stößt man irgendwo an eine Schwelle über die es im Moment nicht hinaus geht. Dann geht es mal ein paar Pokale hoch und mal ein paar Pokale runter. Erst wenn das eigene Deck besser wird merkt man dann wie es wieder aufwärts geht.


    Anders als in CoC zeigen die Pokale die tatsächliche Spielstärke jedes Einzelnen.


    Wenn man auf Gegner trifft die zwei Level höher sind als ihr seht es als Kompliment an euren persönlichen Skill das ihr mit schlechteren Karten, weniger HP das gleiche erreichen könnt wie euer Gegenüber.

  • #6

    Also ich hab bis jetzt nie gleich gute Spieler als Gegner gehabt?!
    Sie waren entweder schlechter oder besser. Nur schlimm finde ich es wenn man lvl 6 ist, das gegenüber lvl 4 und mit Pekka Hog Tesla usw (auf hohem Level) angreift.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #7

    @Anubizz : ich bin mit einem deck nur aus kobolden, babaren und bogis und ein paar Hütten in Arena 4 gekommen und auch in Arena 4 kann man damit noch gewinnen x)


    Dank Clan sind meine kleinen Einheiten aber auch lvl 6+... Speerkobolde bald lvl 8^^


    Clans bringen in CR halt richtig viel :p

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!