Benjamin Picture Studios

  • #1

    Wie kommt der YouTube Kanal und generell die Rätsel bei euch an? 11

    1. ausbaufähig (5) 45%
    2. schlecht (4) 36%
    3. Sehr gut (1) 9%
    4. ok (1) 9%
    5. gut (0) 0%

    Moin,
    ich habe einen neuen YouTube Kanal wo ich Rätsel raufstelle. Mich würde mal interessieren wie das bei euch ankommt. Ich würde mich über Kommentare freuen. Zum YouTube Kanal geht's hier

    Grüße,
    BenjaminPicture



    Bitte begründet eure Entscheidung damit ich Kritik umsetzen kann.

  • #3

    Ich fand es nicht so prall, liegt aber vielleicht daran das es kein Rätsel sondern eine Frage war (zudem noch ne uninteressante). Ein Rätsel sollte eine Denkaufgabe sein, was zum Grübeln und Kopfzerbrechen.

  • #5

    Einmal geguckt,
    aufmachung und rätsel find ich langweilig,
    ich zock lieber coc :saint:
    Oder höre dabei swr2 wissen...
    :D

  • #6

    Neues Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr das?
    Bitte nehmt euch ein paar Minuten für die Umfrage Zeit :) ;)
    benjaminpicturestudios.weebly.com/blog

  • #7

    Wir trauern alle


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    IHR KÖNNT GEWINNEN!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!