BRAUCHE TH8 BASE [HYBRID/FARM/CW ist egal]

  • #1

    Moin an alle Clasher,


    In 5 Tagen ist mein Rathaus auf lvl 8.
    da ich im Internet noch keine überzeugende Base gefunden habe, frage ich hier nochmal ob jemand ein gutes Layout für mich hat.
    Falls ihr gute TH8 Bases habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.


    Euer Nerokless :)

  • #2

    Wenn du im Netz nichts findest, was dir zu sagt, dann bau doch selbst genau das.


    Du wirst ohnehin im Laufe von T8 ein paar mal umstellen, zumindest dein Kriegslayout.
    Anfangs wirst du noch öfter Drachen in deinem Dorf haben, später dann GoWis und Hogs.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #3

    mir geht es primär eher darum, ob hier jemand Tipps für einen frischen TH8er hat.
    Und wenn jemand auch gerade frisch TH8 ist, ob er mir seine Base empfehlen könnte.
    hoffe das war verständlich geschrieben :D

  • #4

    Ich stimme da @Cearos zu mit dem Umstellen. Es wird dir genau so gehen wie er es beschrieben hat. Meine Freundin ist seit einem Monat oder länger auf Rh8. Anfangs hab ich ihr eine Antidrachenbase gebaut, da Drachen regelmäßig kamen. Jetzt wo sie langsam auf RH8 Niveau kommt nehmen die GoWiPe Angriffe zu sowie viele Angriffe mit Riesen. Heißt du musst eine Anti GoWiPe Base bauen. Hab ihr eine Base mit diesen vielen Kreisen gebaut, wie man oft bei RH8 sieht. (Natürlich umgebaut und verändert ich weiß doch liebe Forumsmitglieder ihr hasst Internetbasen die 1:1 sind :P ) Fährt damit zur Zeit relativ gut.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #6

    Für den Anfang gut und reicht auch aus wirst aber nicht verschont bleiben von GoWiPe usw kann ich dir jetzt schon sagen :)

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!