• #1

    Hi Jungs,
    bin der Jonas, 22 Jahre aus Bayern.
    Ich spiele Clash of Clans seit 1Jahr und 2Monaten.
    Letzte Woche bin ich auf Rh10 hoch. Letzen Clankrieg konnte ich bereits einen Starken Rh10er 3 Sternen.
    Ich bin Perfektionist, was ich anfange beende ich auch ! :D



    Warum spiele ich so gerne Clash of Clans?

    In erster Linie weil mir Clankrieg sowie Taktische Angriffe sehr viel Spaß machen.
    Ich bin ein sehr aktiver Clasher, d.h ich verbringe am Tag bis zu 8 Stunden mit Clash of Clans/ Foren. Bin auch etwas aktiver im Clashwiki und leite einen Claninterenen Blog über Updates, Taktiken und alles was das Clasherherz so begehrt.
    Projekt Youtube habe ich nach einer Woche wieder eingestellt. Warum? Meine derzeitigen Geräte bieten mir kein Qualitativ hochwertigen Videos zumachen und wenn ich ehrlich bin war mir das auch zuviel. Also habe ich mir Hilfe geholt. In Kürze werde ich erneut 2-3Monate werde ich das ganze nocheinmal neu Anfangen diesemal mit einem Kollegen der sich hinsichtlich vom Bearbeiten/Aufnehmen der Videos gut auskennt. Man wird meine Videos dann unter Proclashional Gaming finden.



    Warum mein Clan der beste ist?

    Naja über dieses Thema könnte ich Tage quatschen.
    In ein paar Stichpunkten ausgedrückt sähe dies so aus:
    -Professionelle Angriffe
    -gute Organisiert
    -Freundlich (fast schon familiär)
    Alle Infos zu meinem Clan findet ihr unter "Clan sucht" im Forum ;)



    Was will ich in diesem Forum beitragen?


    In erster Linie bin ich auf der Suche nach guten Angreifern für unseren Kriegsclan.
    Neben bei werde ich mich aktiv an der Kriegsberatung engagieren, da mir die Plannung eines Angriffes sehr viel Spaß macht und ich gerne anderen unter die Arme greife. Hierbei werde ich noch die Liveberatung anbieten, dafür werde ich einen eigenen Teamspeakserver bereitstellen. :whistling:



    Ist dein Dorf gerusht?


    Nein! Da ich mich sehr mit dem Spiel auseinander setzte und viel Zeit darin investiert habe, habe ich es geschafft in einem guten Jahr Rh10 zu erklimmen!
    Natürlich gemme ich viel. Monatlich gebe ich an die 100€ für dieses Spiele mindestens aus. Aber was solls, andere Hobbys wie Modellbau sind da wesentlich teuerer also Schäme ich mich nicht dafür. 8)



    Was magst du an ClashofClans nicht?


    Da gibt es 3 Dinge
    -99%
    -Zwangspause ;(
    -X-Mod Spieler



    Wie schaut dein Profil aus?


    Moment lass mal kurz nachsehnen.....


    So
    -Kriegssterne 521
    -Bestes Ergebnis: 3802 Pokale als RH9
    -Und eine Menge spenden
    Wenns interessiert kann ja gerne mal stalken gehen :whistling:


    Was hast du in diesen Beitrag vergessen?



    Das müsst ihr mit sagen, schreibts einfach hier drunter :thumbup:

    [center][/center]

  • #2

    Na dann Herzlich Willkommen :) !
    100 Euro im Monat?!? Bist wohl
    bischen ungeduldig ;) ?
    Aber für 10er Mauern und Max Helden hat die Kohle wohl dann :thumbsup: nimmer gereicht....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    War am überlegen ob ich die Helden auf 40 machen, bin aber dann erstmal auf die Forschungen gegangen wo ich 52.000 Juwelen investiert habe :P

    [center][/center]

  • #4

    Na ich meinte eher ausgelevelt auf RTH9. 52000 Juwelen?!? Wuah.
    Also ich freue mich immer wenn ich nach 14 Tagen was fertig hab. Das macht doch gar keinen Spaß mehr wenn man sich das alles kauft?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    ich spiel auch gern aber mehr als 10€/Monat gebe ich nicht aus. Und gemms gehen dann hauptsächlich für Boost drauf... :thumbup:


    Aber wie sagt man so schön: "Jedem das seine und mir das Beste...!!" :thumbsup:

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #6

    Eigentlich ist es bei mir genauso, aber damit ich gleich wieder voll im Ck dabei sein konnte habe ich mir mal etwas gegönnt :P

    [center][/center]

  • #7

    @CbJack68 also der Spaß hat bei mir gerade erst begonnen. Da ich jetzt neue Taktiken erkunden kann und endlich versuche auf ein hohes Pokallevel zukommen. Ich versuche mal als Rh10 auf Legende zukommen. Mal schaun ob das klappt. :)

    [center][/center]

  • #8

    Na dann wünsch ich viel Erfolg.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    Danke! :D Ich erstatte aufjedenfall Bericht. Bin gerade bei 3500 (Champion II) wobei ich jetzt noch je nach Gegner 2-3 Sterne hole.

    [center][/center]

  • #10

    Also ich bin ja nachwievor absoluter "Gold1" Fan :) geht nichts drüber.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!