• #1

    Hi Jungs,
    bin der Jonas, 22 Jahre aus Bayern.
    Ich spiele Clash of Clans seit 1Jahr und 2Monaten.
    Letzte Woche bin ich auf Rh10 hoch. Letzen Clankrieg konnte ich bereits einen Starken Rh10er 3 Sternen.
    Ich bin Perfektionist, was ich anfange beende ich auch ! :D



    Warum spiele ich so gerne Clash of Clans?

    In erster Linie weil mir Clankrieg sowie Taktische Angriffe sehr viel Spaß machen.
    Ich bin ein sehr aktiver Clasher, d.h ich verbringe am Tag bis zu 8 Stunden mit Clash of Clans/ Foren. Bin auch etwas aktiver im Clashwiki und leite einen Claninterenen Blog über Updates, Taktiken und alles was das Clasherherz so begehrt.
    Projekt Youtube habe ich nach einer Woche wieder eingestellt. Warum? Meine derzeitigen Geräte bieten mir kein Qualitativ hochwertigen Videos zumachen und wenn ich ehrlich bin war mir das auch zuviel. Also habe ich mir Hilfe geholt. In Kürze werde ich erneut 2-3Monate werde ich das ganze nocheinmal neu Anfangen diesemal mit einem Kollegen der sich hinsichtlich vom Bearbeiten/Aufnehmen der Videos gut auskennt. Man wird meine Videos dann unter Proclashional Gaming finden.



    Warum mein Clan der beste ist?

    Naja über dieses Thema könnte ich Tage quatschen.
    In ein paar Stichpunkten ausgedrückt sähe dies so aus:
    -Professionelle Angriffe
    -gute Organisiert
    -Freundlich (fast schon familiär)
    Alle Infos zu meinem Clan findet ihr unter "Clan sucht" im Forum ;)



    Was will ich in diesem Forum beitragen?


    In erster Linie bin ich auf der Suche nach guten Angreifern für unseren Kriegsclan.
    Neben bei werde ich mich aktiv an der Kriegsberatung engagieren, da mir die Plannung eines Angriffes sehr viel Spaß macht und ich gerne anderen unter die Arme greife. Hierbei werde ich noch die Liveberatung anbieten, dafür werde ich einen eigenen Teamspeakserver bereitstellen. :whistling:



    Ist dein Dorf gerusht?