Das Mosaiksteinchen

  • #1

    Nur für die Leute, die schon Rathaus lvl. 7 sind.


    Ich hab mal eine neue Strategie gewählt und sie mal ausprobiert. Ergebnis: Fantastisch!
    In den letzten 15 Angriffen habe ich mir 15 Siege reingeholt und dabei von jeder Beute 200k oder drüber eingesackt (hin und wieder 50-800 dunkles).


    Die Einheiten bestehen aus:
    Bogenschützen lvl.4 = 34x
    Magier lvl.4 = 20x
    Riesen lvl.4 = 10x
    Mauerbrecher lvl.4 = 4x
    Heiler lvl.2 = 2x


    und ein Heilzauber lvl.4.


    Hierbei ist wichtig, dass Ihr mindestens in der Goldliga mitspielt und nur Rathaus lvl. 7-8 angreift.
    Level 7 deswegen, weil man dadrunter keine große Menge Beute machen kann. Über lvl. 8 solltet ihr nur Gegner angreifen, wenn ihr SEHR gute Spieler seid!


    Achtet immer auf die Clanburg und (wenn vorhanden) auf deren Barbarenkönig!
    Lockt sie mit den vorhandenen Bogenschützen raus und beginnt erst nach Vernichtung der gegnerischen Einheiten mit dem ,,vollen Angriff''.


    Schaut auf aussenstehende Luftabwehr und setzt da eure Riesen ab. VORSICHT: Schickt erst einen Riesen los (Fallen-Check) und dann die Horde hinterher (Heilzauber zu Unterstützung wenn nötig). Wenn die feindliche Luftabwehr erledigt ist, wirft ihr !EINEN! Heilzauberer hinterher. Dahinter setzt ihr (wenn Ihr sie noch habt) Bogies zu weiteren Unterstützung ab und wartet 2-3 Sekunden, bis ihr 5-10 Magier hinterher schickt!


    Wenn ihr die Einheiten so einsetzt, merkt Ihr, dass Ihr noch reichlich an Magiern und einem Heilzauberer besitzt. Diese setzt Ihr INTELLIGENT ein! Heißt: Ihr schaut, wo eure Riesen noch Unterstützung brauchen.


    Probiert es aus und habt spaß! :D


    Ach ja, die Kosten für diese Einheiten betragen etwa 120k. ^^






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!