Rh9 3 Star Taktik

  • #1

    Hallo Clasher!
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich diese RH9 Base am Besten mit 3 Sterne schaffe?
    Meine Base ist RH 10, aber Truppen und Armeenlager alles auf RH9 Max


    Danke im Voraus


    Kriegsbase:






    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #2

    Hm, also wenn Du da nicht "GoLaLoon" selber sieht, weiß ich auch nicht :)
    Einfacher geht es fast nicht mehr.
    Muss ich wirklich erklären?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Golaloon ist nicht meine persönliche Stärke!
    Kannst mir vielleicht Tipps geben wo ich die Lava setzen soll, Killsquat etc, is mir klar?!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #4

    Ich würde sagen Killsquad von Süden bei der Queen rein!


    Wichtig dabei ist,das du die CB gekillt bekommst,denn die pullst du dadurch relativ spät...
    Ziel ist natürlich die Queen und die unteren 2 LA's zu killen.


    Dann 3 Lavas mitnehmen und etwas längere Wege fliegen lassen...nicht direkt an den LA's absetzen( wegen Luftbomben und so beschäftigen sich auch die anderen Waffen auf die Lavas.


    Dann pro Der-Gebäude was in die Luft schiesst 2 Looks setzen und das ganze dann mit Haste/Wut beschleunigen!


    Bin selbst gerade dabei diese Taktik zu üben und ich finde das Timing sehr wichtig....wenn du es noch nie gemacht hast,mach dich auf ordentlich Chaos und ggf nem kleinen Versagen gefasst :D
    Ich habe schon einige in den Sand gesetzt :D


    Der Angriff steht und fällt mit dem Ergebnis deines Killsquads...der muss definitiv sitzen ;)

  • #5

    und 3 Lavas,weil 2 LA's stehen bleiben...
    Als Faustformel kann an sagen,das man immer 1 Lava mehr,als stehen bleibende LA's mitnimmt!


    Das gilt für nahet out RH9 Gegner!
    Stehen da nur 5er oder 6er LA's ist das nicht unbedingt nötig.


    Denn wichtig ist,das die Lavas alle im Laufe des Ag's platzen!
    Die Yuppies sind nötig zum Clanen der Base ;)

  • #6

    Also es wurde ja schon viel gesagt.
    Du wirst für die KS 2 Golems 4-5 Magier und 3-4 MB brauchen.
    Die CB würde ich als 1 ziehen und dann die Golems setzen. Warte mit den MB etwas um die Kluft zwischen Golems und Damage Truppen nicht zu groß werden zu lassen. Queen würde ich dann gleich mit setzen und auch die Magier. Das Timing dort unten muss schon passen.
    3 Hunde wie gesagt. Die über die Map fliegen lassen und zwar von 8 und 4 Uhr. Aber erst müssen beide südlichen Laws zerstört sein!
    Wenn Du die Hunde setzt bei 8 Uhr sofort 3 Ballons dahinter den Bogenturm auszuschalten welcher als einzigster in den Bereich Deine Ballons trifft. Dort bei 4 Uhr würde ich die 2 anderen setzen und um die Ecke bei der Kanone im Halbkreis 6-7 Ballons damit der Magierturm und Bogen schnell fällt. Dort auf jeden Fall einen Wut oder Eilzauber nehmen. Die restlichen Ballons dann an den Ecken bei den 2 restlichen Laws. Das alles muss gut passen vom Timing. Die Ballons sofort nach den Hunden setzen. Der Rest dann halt nach Gefühl.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!