★★★ Großes Clash Royale Turnier [15-100€ Preise] Teilnahme -hier- ★★★

  • #1



    Moin Zusammen!


    ich bin Max (20) von GrizzlyTV und würde euch gerne zu meinem hoffentlich großen Clash Royale Turnier einladen!


    Seitdem mich einige meiner Abonnenten gefragt hatten ob ich nicht mal ein Turnier veranstalten könnte, dachte ich mir warum nicht.


    nun soll das ganze ein professionell geplantes und durchgeführtes Turnier sein, dass je nach "ziel" verschiedene Preispools haben kann.

    Es beginnt mit 15€ und geht dann auf
    50-100€ oder mehr. Damit Platz 1-3 belohnt werden können.


    Ich bin seit Okt.2012 Supercell treu :D (Seit 2012 bin ich in COC dabei)
    Nun ist auch Clash Royale draußen und neue Ziele müssen erreicht werden bzw. neue Projekte erstellt.


    Das Turnier soll möglichst vielen Leuten Spaß bereiten, sowohl auf YT, als auch Live im Livestream.


    Ein 1. Info Video gibt es bereits auf dem YT Kanal.


    Ich hoffe ihr habt da Interesse dran, denn viele haben schon zugesagt.


    Wie ihr euch schlussendlich bewerben könnt erfahrt ihr die Tage in einem neuen Video.


    Viele haben bereits zum 100€ Turnier zugesagt! Wenn ihr auch dabei sein wollte, dann schaut euch einfach das Video an :D


    Teilnahmebedingung:


    - Ihr müsst mind. LVL 7 sein
    - Ihr müsst den Main YT Channel GrizzlyTV abonniert haben
    - Ihr müsst am Tag der Turniers anwesend sein


    Eigentlich ist das alles :D


    Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich hoffe natürlich, dass viele daran Spaß haben bzw. die Gewinner mit den Preisen.


    Bei Fragen gerne Fragen!


    Hier gehts zum YT Kanal und Info Video


    YOUTUBE



    ich hoffe wir sehen viele Mitglieder des COCForum.de!


    Gruß und Danke!


    Max, [Grizzly]


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!