RH 8 vs RH 8

  • #12

    Naja YouTube Videos gibt's viele erfolgreiche aber die Praxis sieht meist ganz anders aus.
    Hier in dem Fall wäre es wahrscheinlich egal wenn der Funnel passt.
    Ich hab auf mich selber erst in den letzen CKs 3 Drachen Ballons AG mit erlebt. Alle Quake Zaps (7er Law)
    Alle Zauber verballert und es ist immer in einem Disaster geendet für den Angreifer. Mit Wut Frost wäre die 100pro besser gelaufen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #14

    Nein aber es wurde ja weiter oben verallgemeinert ;)
    Ich hab mit 2 Accounts damals als 8er glaube ich locker 500 CK Sterne nur mit Drachen geholt. Und 2 Wut und 1 Heil war halt wesentlich erfolgreicher als Blitzer. Aber da gabs noch keine Zap's. Viele Wege führen zum Ziel! Sag ja nicht das es nicht klappt aber tendenziell
    gesehen sind Wut Zauber bei Drachen einfach effektiver.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15


    hahahaha ernsthaft du willst frost vs th8 verwenden? :D :D :D :D :D :D :D

  • #16

    Nein - Jungs :) macht mich nicht verrückt - lol. In dem Fall war es ein 10er gegen mich auch als 10er.
    So nun ist gut hier. Wir haben (fast) Wochenende.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    ich glaube du lebst da noch in dert vergangenheit wo man 3 blitz brauchte und es keinen EQ gab. deine aussage is wsowas von 6 monate veraltet...

  • #18

    Junge wenn ich Deinen 1. Post lese. Einfach Drachen rein,LA blitzen und 3 Sterne - naja sag ich nichts dazu.
    Aber Hauptsache den Starken markieren. Große Kino aber das ist bei dem Clan auch kein Wunder ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    Nicht Dich :)
    Es ging mir hier nur um den Eingangs Thread also RTH8 :thumbsup:  
    Eigentlich ist GoHog unglaublich stark und sicher bei 8er aber er hat ja noch keine. Seh halt immer wieder, mehr oder weniger schlechte, AG bei uns auf 8er mit lapidaren 3er Zauber Blitzen. Das geht fast immer schief und führt fast nie zu 3 Sternen. Aber wie gesagt es gibt viele Wege zum Ziel.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!