Meine RH 7 Base

  • #1

    Ich weiß das ich bei RH 6 ein bisschen gerusht habe :thumbdown: aber bewertet bitte hauptsächlich die aufstellung! Danke


  • #2

    Huhu,


    ich finde die Aufteilung nicht so toll.. links stehen alle Lager, sind da aber recht ungeschützt, weil wenig Verteidigungsgebäude in der Nähe stehen. Ich würde die Lager entweder in die Mitte zum RH stellen, oder aber besser verteilen. Wenn ein Angreifer keine 100% schaffen sollte, verlierst du dann nur einen Teil deiner Rohstoffe. So wie es jetzt ist, ist es aber recht leicht, an alle Lager zu kommen, auch wenn man beim Angriff nicht auf 50% kommt.
    Die Bauhütten müssen nicht hinter Mauern stehen. Nimm lieber eine Zwischenmauer weg und stell dort nen Bogiturm hin.


    Die offene Mauer rechts gefällt mir auch nicht so.. da machst du es dem Angreifer zu leicht. Die Sammler müssen nicht unbedingt hinter Mauern stehen. Du kannst ein paar Mauerstücke sparen, wenn du das unwichtige rausstellst und somit kleinere Mauerabteile bauen kannst. Damit kannst du dann die Lager besser beschützen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!