RH9 vs. Rh10 - WiZaR_oNe

  • #1

    Hi Leute....


    Ich habe zum ersten Mal einen relativ guten RH10 als Gegner....danke Matchmaking <X


    Ich besitze leider keinerlei Erfahrung,wie ich gegen einen Rh10er dieser Art vorgehen kann :/


    Farme auch nicht gegen RH10er,das ich da schon mal Erfahrungen sammeln konnte.
    Was ich überhaupt nicht einschätzen kann,wie stark diese 3er Single-Infernos sind!


    Vor einiger Zeit hätte man da ja viele Hexen mitgenommen...nach den ganzen Updates bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.


    Vielleicht hat ja jemand schon mal so eine Base als RH9er angegriffen und kann von seiner Erfahrung berichten.


    Danke vielmals!

  • #2

    Hi,
    ich würde vorschlagen mit Walküren beim Mörser recht oder links reinzugehen. Das sollte mit einem Sprung gut klappen. Das bietet sich auch an weil die Infernos auf single stehen.
    Falls du ne Möglichkeit auf 3 Sterne haben willst, kannst du noch ein paar Ballons mitnehmen um im Nachhinein noch def abzuräumen. Eiszauber brauchst du nicht.

  • #3

    Danke für deine Antwort!


    Ich habe mich auch Clanintern beraten und habe mich für die Walküren entschieden :)
    Mein Ziel waren 2 Sterne,da ich mir 3 definitiv nicht ausgemalt habe :D


    Ziel erreicht mit knappe 60%!


    Muss sagen,das mir die Walküren immer besser gefallen...
    Vor den letzten Updates habe ich Rh9er damit sogar mit 3 Sterne gelegt :thumbup:

  • #4

    Die Walküren sind im Moment richtig stark.
    Gerade auf lvl 5 sind sie der Hammer. Seit dem letzten Update also ziemlich op.
    Würd wohl supercell bald was gegen unternehmen.
    Gestern hat bei uns ein Rh11 einen Rh10 dermaßen überrannt mit Walküren.
    So schnell konnte man gar nicht folgen.
    1 Sprung, 2 wut, 4 beben scheinen wohl das Heil der Dinge zu sein.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #5

    Ja das habe ich auch schon gemerkt....dabei haben sie ihnen auf lvl4 schon 200 HP geklaut :D


    Habe heute wieder einen RH 10 als Gegner bekommen ;( ;(
    und diesmal sehe ich da nicht so gute Chance wie bei oberen Gegner :S :/


    Werde gleich mal Screens hochladen und würde mich über jede Idee zum Ziel von 2 Sternen freuen :)

  • #7

    Huhu Wizar_One


    ich würde QW von 12.00 starten und anticlock laufen lassen.


    Achtung mauer bei 11.uhr muss aufgesprengt werden sonst killt die LAW die Healer ;)
    Dann 2 Goli 7.00&8.00 Uhr Valks und King von 8.00 Uhr sprung auf MT/Multiinferno.


    Oder noch einfacher
    1 Goli auf 8.00 uhr und einer auf 5.30 Uhr, von 7 uhr Mass valks und helden sprung auf rh /Multiinferno. :)

  • #10

    4 Heiler würd ich.


    Jop das ist so geplant, Valks brauchen grossen Funnel.
    Und nein gerade das würd ich vermeiden (6.30 goli ), da die Gefahr dann gross ist das der Funnel zu klein ist und die Vally die Infernos/rh Ignorieren und du nen 1 star machst ^^
    BEi QW version 1 jump 2 rage 1 heil
    ohne QW ist es ne Option nen Frost mitzunehmen und einen Rage weg zulassen.
    Und nimm unbedingt Max Valks in die CB !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!