RH9 vs. Rh10 - WiZaR_oNe

  • #11

    Sorry wenn ich noch mal blöd frage...


    so weit leuchtet es mir ein ;)


    aber zum Goli auf 5:30 der nach rechts läuft,dann auch ein paar magier zum Damage machen oder?
    und der linke Goli soll ja zur Mauerspitze links neben der dunklen Kaserne laufen oder?


    Wo schick ich dann die Wallis rein? da müsste ich ja auch die Mauer aufsprengen oder?


    Oder sollen die unten links in die offene Stelle laufen?


    ...oh man...oder oder oder :D sorry

  • #14

    frag lieber nicht^^


    Ich habe von Anfang an schon verschissen gehabt.... <X
    Habe nämlich vergessen den King zu beschleunigen und bin ohne ihn in den Kampf....absoluter Amateurfehler!
    hab den Angriff dann so durchgeführt....nur das mir die Hälfter der Wallis etwas nach oben links abgedriftet sind,anstatt rechts zum RH zu gehen.


    Der QW hat gut Prozente geholt! Nur leider wollte sie nach den ersten paar Gebäuden ausserhalb der Mauer,dann nicht zur aufgesprengten Stelle,sondern sich von 12 Uhr mittig in die Base reinschießen :D
    Ende vom Lied waren 1 Stern mit 70% ca...


    Mein Walli-Künstler hat sich dann in der zweiten Welle an die base gemacht und ist direkt von 6 Uhr rein!
    Gut gefunnelt und ganz entspannte 2 Sterne mit über 70% geholt ;)


    3 Golems und Wallis ohne QW

  • #15

    hi!
    ich hab da mal eine grundsätzliche frage zu den valküren-angriffen:
    lockt ihr die cb dabei? wenn nur bodentruppen drin sind, denk ich ist das kein problem, aber oft kommt ja ein max drache raus...
    was macht man, wenn sich die cb nicht so ohne weiteres locken lässt?

  • #16


    Da du ja bei einem Walkürenangriff auch ein paar Magier und die Queen dabei hast,sollte das kein Problem ohne locken darstellen.
    Nen Gift drauf geworfen und dann wird der auch von dem Killsquad gekillt.


    ansonsten habe ich auch schon bei lockbaren gesehen,das die CB klassisch wie frührer an den Rand gezogen wird und dann eliminiert wird

  • #17

    Drachen sind weniger das Problem, das bissl DPS verkraften Valks.
    Das Problem sind oftmals was noch dabei ist, meistens halt Loons neben dem Drachen rauskommen, durch den Vortrieb der Valks ziehen die Loons oftmals mit in die Base, während Drachen gerne am Golem kleben, und weg von Magiern/Queen, und damit aus deren Reichweite.


    Hab schon einige Valk Angriffe auf die Art scheitern sehen.


    Sofern möglich locke ich persönlich immer gerne raus, dass die Deff Truppen zumindest dem Killsquad entgegen kommen und ich die frühzeitig am Hals hab.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!