Rh 8 vs Rh 8

  • #1

    Moin Moin,


    habt ihr ne Idee, wie ich diese Base auf 3* bekomme?
    Hatte noch nie so eine Base als Gegner...





    Hier auch noch meine Truppen. King ist allerdings im Schönheitsschlaf.




    Danke schon mal für die Hilfe!


    Hardiii

  • #2

    Am besten wäre eigentlich GoWiPe aber leider hast du die Pekkas dafür nicht :P
    ich würd dir empfehlen 3 golems mitzunehmen 10 mauerbrecher und den rest magier in die Clanburg könntest du einen Pekka anfordern und räumst dann großräumig auf da er in der mitte halt keine wirkliche verteidigung hat außer die teslas inner mitte :) zauber wären 2x heil und 1 wut 1 gift und noch einen giftzauber so hoch wie du ihn kriegen kannst von deinem Clan in die Burg


    setzt deine Golems schön verteilt und die magier direkt hinten dran aufpassen das auch wirklich alle Verteidigungen auf die Golems gehen und die Magier ungestört ihre Arbeit erledigen können :)

  • #3

    Hallo Hardii,


    was ich dir bei dieser Base empfelen würde, wäre die Schweine Taktik. Ich glaube, dass er bei dieser Base keine Doppelbomben versteckt hat (Riesenbomben).
    Aufstellung:
    31 Schweine
    11 Magier
    3 Heal
    1 Gift gegen die CB vom Gegner
    1 Bogenschütze
    CB:
    5 Schweine lv. max am besten
    1 Gift gegen die Skelette


    Habe hier noch einen Youtube Channel gefunden. Kannst dir mal das anschauen. Gibs auch ne schöne Walküren Taktik oder sogar Riesen mit Heiler. Aber ich persönlich hätte es mit den Schweinen gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.


    VG


    Grischa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!