Keine Idee RH9 gg. RH9,

  • #1

    Hallo Foru,steilnehmer,


    ich benötige Eure Hilfe und eine Idee für einen guten Angriff.
    Ich bin RH 9 mit allem max, ausser King (25).


    Bitte keine Vorschläge mit Lavahunden und Loons, damit komme ich leider absolut nicht zurecht .


    Vielen Dank schonmal für Eure Ideen und Vorschläge


  • #2

    govaho ist die universallösung für alles heutzutage.. 4quake übern oberen xbow, dann 2 golems auf 11 und 2 uhr, magier funnel, mauerbrecher auf 12 und ca 10 valks reinballern, im core 2 mal healen und aussenrum noch 15 hogs droppen, bei 3 uhr beginnend

  • #3

    Hm...klingt nicht schlecht.


    Etwas änliches war mir auch im Sinn.
    Ich dachte mit drei Golems eine gesamte breite abdecken, mit Magiern das äussere frei machen und
    Walküren mit ein paar Hexen in die Mitte schicken und alle mit drei Jumps in der gesamten Burg 'verteilen lassen'.
    Aber die Idee in Kombination mit den Hogs gefällt mir auch sehr gut
    Werde ich mal testen....


    Vielen Dank schonmal.

  • #4

    ich würde das gleiche mit den walküren machen, allerdings von 9 uhr mit den erdbeben auf der inneren kanone.. damit ist quasi die gesamte base offen ;)

  • #5

    Kurzes Feedback von mir :


    Leider nur ein Stern - aber auch nur weil ich meine Schweinis vor Aufregung zu früh startete.
    ABER das die Taktik funktioniert und wie es besser geht, hat mir unser Gegner gezeigt...der hat bei mir
    Easy drei Sterne geholt. :(


    Ich werde dies jetzt mal üben üben üben....

  • #6

    Ja ist im Moment mehr oder weniger die Universallösung für sehr sehr viele Dörfer.. solltest du dir aneignen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!