Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH 9,5 - Vor- und Nachteile - richtige Reihenfolge.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH 9,5 - Vor- und Nachteile - richtige Reihenfolge.

Man liest soviel. Bin momentan ganz hin- und hergerissen. Lohnt es sich nach dem Update denn noch auf RH 9,5 zu gehen, wenn der Fokus auf den Clankriegen liegt?
      Ich hab gelesen, dass die wichtigsten Truppen (Hogs,Valks, Golem, Lavas beim upgraden) nach dem Update nun auch stärker in das Warweight einfließen?

Vlt. gibts es ja einige Rh 9,5 hier im Forum, die mir helfen können, die richtige Reihenfolge beim upgraden herauszufinden/einzuhalten um im CW nicht permanent Rh10/Rh11 vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ins blaue getippt würde ich sagen:

• Def wird erstmal nicht ausgebaut
      • neue Def erstmal nicht bauen
      • Helden werden nicht weiter upgegraded
      • Mauern werden erstmal nicht weiter verbessert

• nach dem Rh 10 Upgrade
      • Clanburg upgrade
      • Labor upgrade
      • Armeelager upgrade
      • Truppen upgrade (meine Priorität wäre hierbei 1. Valks 2. Hogs 3. Golem...)
      Hab ich irgendwelche Denkfehler? Gibt es Gebäude die ich bedenkenlos bauen kann, weil sie keinen Einfluß auf das Warweight haben?
      Gibt es irgendwo Listen/Tabellen nach dem Update wo man einsehen kann, welche Änderungen der Gebäude welchen Einfluß (Erhöhung) auf das Warweight haben?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin moin,

ich hatte letztens dieses Thema ja auch angerissen und fahre aktuell folgende Taktik mit RH9.5

neue Gebäude:
      Mine, Bohrer, Sammler

Upgradet:
      Clanburg, Labor, Zauberfabrik, Armeelager, Helden

forschen:
      Valküre auf 5, Hogs auf 6, Golem auf 5 und dann mal weiter sehen, da dass ja schon 1,5 Monate dauert wenn man nicht gemmen kann :D

Aktuell bekomme ich zumindest nur RH9er als Gegner, bin aber auch noch am Anfang von RH9.5 (ca. 3 Wochen) und hab nicht viel weiter gebaut/geforscht.
    • Mein Stand als 9.5er (ca. 5 Wochen)

- CB und Armeelager max
      - Labor und Tränkefabrik geuppt
      - alle neuen Fallen gebaut und auf 9er Niveau gebracht
      - neue Kanone und Bogiturm auf Lvl 8
      - 2 Teslas und 1 LA auf max
      - dritter Bohrer fast auf max
      - Golem und Valks auf max
      - Queen 33 und King 30

Mein warwight aktuell bei 71.000

Als Gegner im CW meist RH9er oder gerushte 10er. Ich ärgere mittlerweile lieber die gegnerischen 10er. Da sind Valks einfach sowas von stark.

Im normalen Farmingmodus keine großen Probleme mit gegnerischen Angriffen, trotz fehlender Inferno / xbow. Darfst halt nicht mehr als Kristall gehen.
    • Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Bobby. Weiß nicht ob ers vergessen hat oder nicht gemacht hat, ich hab noch alle neuen Mauern auf Lvl10 und habe mittlerweile ein paar 11er Mauern. Labor halt das was man selber am meisten braucht, ich empfehle Valks und Freeze definitiv, Golem lohnt sich nicht imo da man einen Max aus CB nehmen kann und mehr, zumindest ich, in 90% meiner AGs nicht brauche.

Ich habe mit Hilfe einer scheinbar sehr preziesen Website die dir dein Warweight ausrechnet geschaut und diese sagt mir, dass wenn ich jetzt noch den Xbow droppe zu der Kanone und Bogi die ich schon habe, mein Weight nur auf 72 ansteigen würde (cocrating.briztimqwo.com/calcdef.php). Ich werd das demnächst ausprobieren, gerne auch Bericht erstatten. Wenn das der Fall ist empfehle ich nämlich definitiv auch die neuen Defs zu bauen, bis auf die Infernos logischerweise.

Zusätzlich habe ich meine Teslas alle auf Max und 2/4 Las auf Lvl8 am laufen, der Rest folgt bald.

Wir haben 4 9.5er momentan da einige max 9er gleichzeitig hoch sind. Wir ziehen maximal einen rh10er an, meistens schon max, aber in den meisten Fällen bekommen wir 9er als Gegner.

Farmen tuen wir alle sehr sehr gut in Kristall, ein paar glaube auch in Gold.

Darf man hier Website links einfach so posten? Dann würde ich diesen warweight calculator mal velrinken.
      Rh: 10
      Weight: 86
      BK: 30 / AQ: 40
      SyraX Leader
      ------------------------------
      SyraX Membersuche :thumbsup:
      SyraX Clash of Stats :thumbup:
      Und unser Youtube-Kanal
    • Mauern würde ich erstmal lassen. Bau Teslas Laws und danach Kanonen und Bogentürme aus. Ruhig max. Die sind gut gegen QW und haben kein so hohes Gewicht.
      Queen auf jeden Fall maxen.
      Kaum Gewicht.
      unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))
    • CbJack68 schrieb:

Mauern würde ich erstmal lassen. Bau Teslas Laws und danach Kanonen und Bogentürme aus. Ruhig max. Die sind gut gegen QW und haben kein so hohes Gewicht.
      Queen auf jeden Fall maxen.
      Kaum Gewicht.
      Was spricht gegen Mauern?
      Ich hatte mit 275 Mauern Lvl10, alle Traps (inklusive neuen) auf Max, Teslas Max, Queen 35 und paar Trüppchen immer noch 70er (also Max 9) weight. Also im Prinzip bis ich die Kanone und den Bogi gedropt habe war ich 70.
      Rh: 10
      Weight: 86
      BK: 30 / AQ: 40
      SyraX Leader
      ------------------------------
      SyraX Membersuche :thumbsup:
      SyraX Clash of Stats :thumbup:
      Und unser Youtube-Kanal
    • Richtig :) leider stehen Nutzen / Kosten in keiner Relevanz. Dazu kommt das unnötige Warweight.
      unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))
    • Die 10er schrecken ja auch schon ab. Aber gut, jedem das seine ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!