[RH11]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

  • #24

    So, nach einer Ewigkeit melde ich mich aus gegebenem Anlass hier auch mal wieder...


    Habe endlich die magische Grenze von 6000 Pokalen geknackt! :D
    Ansonsten kann ich zur Base nicht viel sagen... Maxed halt. Mit Ausnahme vom King. Den werd ich jetzt dann erst weiter machen, hab den in letzer Zeit gebraucht ;)




    Gut gut, dann noch ein schönes Wochenende und man sieht sich mit nem Base Update zu Rathaus 12 dann wieder :rolleyes: :D

  • #25

    Wie schafft man es auf übe r6k Pokale? Ich rechne immer hin und her und kann mir nicht erklären, wie man dort oben hinkommt?
    Das geht doch nur, wenn man immer nur einen Helden mit nimmt oder gar 14h am Tag den Schub laufen lässt?


    Ich beneide Dich - Vllt. hast Du ja Tipps, wie man in dem Legend Bereich angreifen soll, etc?

  • #26

    Ist gar nicht so schwer. So um die 5500 schaffe ich eigentlich jede Saison, auch wenn ich Arbeiten muss. Die 6k waren jetzt nur, weil ich Urlaub hatte. Und nein, nix da 14h am Tag Schub. Eigentlich gar nicht, da man eh so lange sucht, dass der Schub nix bringt. Zumindest über 5500 :)

    Naja, jede freie Minute in der Lupe verbringen und ganz wichtig, keine Angriffe verlieren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!