Muss unbedingt 3 Sterne holen RH9

  • #1

    Muss zugeben, bin nicht so der beste im Clankrieg. Möchte das auf jeden Fall ändern! Bin RH9 und habe meine Truppen soweit es geht alle so hoch, wie man sie mit RH9 haben kann. Mit welcher Strategie und wie würdet ihr bei diesem Gegner 3 Sterne holen? Ich weiß, dass es eig nicht so schwer ist.

  • #2

    Sehe ich das richtig Xbows auf only Boden ?


    11h la mit cb hogs holen.
    2 la zapquaken ( links und rechts der Queen )


    hinterm Sweeper in einer reihe mit 11 Drachen lvl 4 angreifen. Restrisiko falls 30 bogis in der enemy cc besteht.


    Sorry für die knappe Antwort.


    Ohne lvl 4 Drachen diesen Vorschlag nicht umsetzen. viel glück!

  • #3

    ...wenn du nicht so geübt bist, schlage ich folgendes vor:


    Truppen: 2 Golis (lvl4 nehme ich an) + 3 Mb + 10 Mages + 5 Walküre (lvl 4) + 14 Hogs
    Zauber: 3x Heil, 3x beben
    CB: 3 Walküre max + Mages + bogis + beben


    1. Du sprengst die "leere" Kammer auf 4 uhr vom King mit 4 beben so auf, dass die Kammern auf 5 Uhr, auf 6 uhr mit den beiden großen Kammern in der Mitte verbunden sind... (Reichweite Beben = 8 Felder)


    2. Ein Goli zur Kammer auf 6 Uhr und einer auf Kammer 4-5 Uhr
    3. 8 Mages dahinter zum funneln und kurz warten bis die defs aussen anvisiert sind
    4....dann mit Mbs die Mauer beim Elex-Lager aufsprengen - Golis nd Mages sollten dann da rein laufen
    5. Queen und Wallis (alle) hinterher durchs Zentrum jagen
    6. kurz abwarten und King noch dahinter
    7. Auf höhe Feger bzw nach Bedarf die Wallis heilen (wichtig)
    8. Aussen die Hogs auf höhe der Wallis auf die Defs verteilen - 2-3 Stück
    9. Wenn du schön durchs Zentrum kommst, sollten die Hogs aussen abräumen
    !!! 2Mages und 2 Hogs würde ich mir zurückhalten...



    ...Wäre mein Vorschlag


    Vllt sagt es dir zu!?

  • #4

    wenn du wirklich gar nix kannst, dann spiel pentalavaloon. du baust selvber 4 lavas und nimmst einen in die cb. dann setzt du diese 5 lavas auf 2 luftabwehren verteilt, bevorzugt die beiden unteren, danach klickst du deine 20 loons auf der truppenleiste an und wischt mit beiden fingern unten am displayrand rum. danach setzt du nur noch deine rage und haste spells dort wo die loons sind. die helden kannste dann irgendwann oben reinschmeißen.

  • #5

    beste Antwort xDDDD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!