Mit Drachen gegen einzelinferno ?

  • #1

    Hallo,


    meine Mitstreiterin steht mit allen Golem Taktiken auf Kriegsfuß und übt seit kurzem Drachen Angriffe.


    Sie ist RH 11 bis auf walk und bowler alles Max.


    Im Krieg muss sie nun auch auf den 11er.


    Der hat Eagle 1. und 2 singleinfernos Lev 3


    Alle xbows auf Boden


    Normalerweise blitzt und erdbebt ( geiles Wort ) sie zwei las und greift dann mit 12 Drachen an. In CB Lava oder nur loons.


    Kann das gegen die singleinfernos ( stehen nah beim RH , welches zentral steht ) auf 2 Sterne gutgehn ?


    Danke

  • #2

    Denke wird Probleme mit der Eagle geben weil sie recht viele Hitpoints und FlächenSchaden macht und ohne Rage wird das glaub kritisch !: D und bevor die Drachen wirklich arg viel schaden anrichten werden sie vom Inferno gegrillt

  • #3

    Wir putzen die 11er immer mit Walküren weg.


    Erst den Weg für die Walküren bereiten, so dass Sie nur das Ziel Mitte haben.


    Am Besten ist es, wenn die Queen des Gegners in der Mitte steht, davon werden die Walks tierisch angezogen.


    Klappt bei mir auch als RTH9 mit 4er Walküren, mit Drachen sehe ich auch keine Chance

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #4

    Das geht, würde nur überlegen mit King& Queen ne LAW zu snacken, dadurch kannst dir Spell sparen, die dann als Frost& Rage investieren kannst. ;)
    Adler ist nicht Problematisch für Dragos eher der Singel darum würd ich denn dann frosten ;)


    Ich persönlich finde die drago aber schwieriger zum Händeln als die Valks !

  • #6

    Weil...


    Es keine historischen Daten sind, sondern erst seit Datenerhebung registriert werden.


    Mit anderen Worten, seit die Seite online ist, ist euer Winstreak nie länger als 5 gewesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!