Rh 8 gegen Rh 8 mein erster Clankrieg

  • #1

    Hallo zusammen!
    Es ist mein erster Ck, war bisher nur Farmer ;)
    Brauch bitte eure Unterstützung, mit welchen Truppen und wie ich am besten angreife.
    Würde mir so wünschen, dass ich wenigstens 2 Sterne hole :)


    Barbaren Lev 5
    Bogies Lev 5
    Riese Lev 5
    Mauerbrecher Lev 5
    Ballon Lev 5
    Magier Lev 5
    Heiler Lev 3
    Drache Lev 3
    Pekka Lev 3
    Lakai Lev 4
    Schweinereiter Lev 3
    Walküre Lev 1
    Golem Lev 1


    Blitz Lev 5
    Heil Lev 5
    Wut Lev 5
    Gift Lev 1
    Erdbeben Lev 1


    Armeelager 25 Plätze

  • #3

    Hallo Zeester, da deine Hogs noch nicht Lev 4 sind würde ich einen Luftangriff favorisieren.


    10 Drachen, 2 Blitz, 1 Wut und 1 Erdbeben; cb 5 high Level Loons und Eil


    LA neben Feger blitzen und parallel den King bei den Goldsammlern auf 3 Uhr starten lassen sowie einen Drachen bei den Bauhütten 12 Uhr starten. Die Base wird dadurch etwas schmaler und es reduziert die Gefahr, dass zu viele Drachen an den Randgebäuden entlangfliegen. Die restlichen Drachen würde ich dann gleichmäßig von 12 bis 3 Uhr einsetzen. Wut setzen wenn die Drachen unter Beschuss der LA's sind. Versuch möglichst viele Drachen zu erwischen und so, dass er lange genutzt werden kann. Wenn die cb Truppe rauskommt wird es deine Drachen da hin ziehen, deshalb bisschen schauen wo du deine cb setzt, vermutlich ist Höhe der dunklen Kaserne gut.
    Je nachdem wie hoch die Tesla sind, werden das drei Sterne.
    Viel Erfolg

  • #4

    Ich danke Dir, für die ausführliche Beschreibung.
    Es hat mir sehr geholfen bei meinem Angriff und es sind 2 Sterne geworden mit 99%, bin an einer Luftmine gescheiter.


    Habt noch ein schönes Wochenende, bis nächstes mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!