3 Sterne Taktik

  • #1

    Hallo liebe CoC Commiunity,


    (TH9) Unzwar ich habe mal eine kleine Frage an euch. Kennt ihr eine Gute 3 Sterne Taktik für den Clan Krieg. Denn ich finde Gohog ist langsam nicht mehr wirksam, da die meisten Dörfer so gebaut sind das es Doppel Riesenbomben gibt und die Tesla auch in Reichweite stehen, die Hogs werden dann natürlich von den Teslas gegrillt... Gibt es da andere Möglichkeiten, die sicher 3 Sterne bringen?


    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Crisaiko von Immortal Hate

  • #2

    GoHog ist nachwievor für mich die Stärkste Taktik. Man muss halt seinen Angriff anpassen wenn der Gegner Doppelriesenbomben hat das wärs auch schon.
    Golaloon
    Govaho
    Und sämtliche Armeezusammensetzungen mit Queenwalk, da kann man alles nehmen.

    [center][/center]

  • #3

    Und wo ist an DGBs jetzt das Problem?
    50% liegen untauglich, und von denen, die an sich richtig liegen, lassen sich immer noch sehr viele entschärfen, bzw durch surgical deploy reduziert man ohnehin an sich die Gefahr...


    Ehrlich gesagt hab ich bisher nie DGBs gesehen, die einen Hogangriff unmöglich machen - allerhöchstens den ersten Angeiff vereiteln, aber beim 2ten kann mans dann entsprechend planen.


    Und sonst, alles was auf 8 funktioniert geht auch auf 9, plus GoLaLoon. Wie immer, je nach Layout halt.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #4

    Ja gut das stimmt, die Dörfer werden nun mal immer besser. Oft liegen die DGB's, fern von der Queen, mit Teslas in Reichweite, die Queen muss bei Gohog auch platt gemacht werden sonst ist die Gegnerische Queen ein Problem. Naja muss man mal sehen irgendwie die Konstellation ändern so das man besser in die Mitte vor preschen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Crisaiko von Immortal Hate

  • #5

    @Crisaiko
    Wenn queen und drb von einander getrennt sind musst du KS in 2 Gruppen auf teilen, z bsp mit QW die drbs entschärfen und mit goli king magier die deff aq killen.
    GoVaHO &/ AQW& GoVaHo sind meiner meinung nach zur zeit die stärksten Strats auf th9/th10/th11. :)

  • #7

    Hallo Crisaiko,


    Als ich noch RTH9 war, habe ich meist mit GoWiPe angegriffen.
    Es gibt keine allgemeine sichere 3 Sterne Taktik, da diese auf jedes individuell angepasst werden muss.
    Am besten probierst du verschiedene Taktiken aus und schaust womit du am besten klarkommst und spielen kannst.
    Hoffe konnte helfen :)

  • #8

    @MotzTM
    Ist Gowipe ne 3 sterne strat ? ?(


    @Aoscho Bei Vally musst du aufpassen das die nicht aussemrum rennen, heisst du musst ein grosser funnel aufbauen mit goli/ riese Magier / Lakis etc. :)

  • #10

    Der @Arsssssch hat wieder jemand
    auf'n Kicker :) :) :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!