3 Sterne Taktik

  • #12

    Ach menno, ein späßchen am Freitag. Na bei einem gewissen Motzie wird dann schon mal gern nachgehackt in verschiedenen Threads ;) - fällt halt beim Überfliegen fix mal auf. Aber ich würde Dir doch nie was unterstellen :-).

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #13

    Würde ihn hier aber definitiv zustimmen.. :D
    Gowipe ist generell erstmal keine 3 Sterne Taktik.. klar kann dabei auch mal nen 3er passieren :D aber wenn die gegnerische Base halbwegs ordentlich aufgestellt ist sollte das RH9 - RH9 eigentlich kaum möglich sein.

  • #14

    also nein CBJack68 Spass das ist hier doch schon lange verboten :P
    wie du gemerkt hast hab ich nur nachgefragt, interessiert mich halt wie andere Leute Spielen / darüber denken. ^^

  • #15

    Ja ich greife eigentlich nur mit GoHog an, habe meine 728*, fast nur mit der Taktik gesammelt. Bloß mir ist aufgefallen das die Dörfer halt immer stärker gegen GoHog gebaut werden und wollte mal hören was ihr so für Tipps habt und was für Taktik Erweiterung ihr im Gepäck habt. Danke schon mal an alle, mich würde es freuen wenn hier noch weiter diskutiert wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Crisaiko von Immortal Hate

  • #16

    Mit GoWiPe backend lässt sich hier und da mal nen Blumentopf holen, wie bei allen Taktiken muss halt das passende Layout da sein.


    Dieser Anti-Hog Trend ist mir auch schon aufgefallen, aber wie oben schon geschrieben, viele DGBs liegen einfach schlecht und spätestens im Zweitangriff sind diese Gegner dann zu legen.


    Oder man springt auf den Valk Trend auf...
    GoVaHo war schon immer stark, und seit dem letzten Update sind Valks sowieso völlig imba und beinahe idiotensicher.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!