Frage zu Taktik RH8

  • #1

    Hallo ihrs,


    bei mir steht in den nächsten Stunden ein Krieg an, und ich möchte mich nicht blamieren.
    Ich wollte mir ein paar Ratschläge & Tips bezüglich einer Strategie auf folgendes Dorf holen.
    Wie würdet ihr vorgehen?
    Tut es eine 10 Drachen Taktik?


    http://imgur.com/rxHA2Ho


    Vielen Dank schonmal,
    Grüße

  • #6

    Kann mir leider den SS nicht anschaun :/
    Als ich noch RTH8 war, hab ich nur mit Drachen angegriffen, wenn ich auch noch Ballons dabei hatte zum hinterher schicken, quasi die Drachen tanken die Schüsse der Luftabwehr und die Ballons kommen von hinten und farmt die Verteidigung (am besten mit Wut-/Eilzauber).
    oder
    Sollte die Base mit Lufteinheiten eher schlecht angegriffen werden können, würde ich mit GoWiPe angreifen.

  • #9

    Hallo Zia, die Luftabwehr scheint in dem Dorf mit Level 6 die stärkste Def zu sein. Das wird schwer mit Drachen, da du zum Zerstören einer Luftabwehr Lev 6 3x Blitz Lev 4 brauchst. Außerdem ist die Base sehr groß und du musst gut trichtern (einzelnen Drachen am Rand starten lassen, damit die Base schmaler wird und restl Drachen dann wirklich in die Mitte fliegen ). King ebenso nutzen und seitlich mitlaufen lassen. In CB würde ich high Level Loons und einen Eilzauber nehmen. So setzen, dass sie die weiter hinten liegende Luftabwehr auch schnell ins Visier nehmen. Angriffsrichtung 3-6 Uhr und Luftabwehr beim Feger blitzen.
    Prinzip erst Drachen dann Loons wurde oben schon erklärt.
    Viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!