RH9 vs.Rh9

  • #1

    Hallo zusammen, ich bitte hier um eure Vorschläge zum Angriff auf folgenden Gegner. Vielen Dank im Voraus!

  • #2

    Zwar etwas spät, aber vielleicht bringt es dir ja was bei den nächsten CK's.


    2-3 Sternetaktik:
    Würde mit GoWiPe von oben angreifen (mind. +4 Erdbebenzauber/+2 Wutzauber).
    Erdbeben würde ich auf die Queen setzen, so hast du direkt einen Weg zum Rathaus. Zu erster setzt du die Golems (mind. 2 etwas versetzt, damit sie den ganzen Schaden tanken. Dann ein paar Magier dahinter setzten um die ganzen Minen/Sammler/Kasernen etc. zu zerstören, damit wenn die Pekka gesetzt werden, sie nicht außen rum laufen. Zwischendurch hinter die Golems jeweils 2-3 Mauerbrecher um den Weg durch die Mauer zu verschnellern. Wenn die Mauern zerstört sind die Pekka, Helden und restlichen Truppen setzten (1-2 Magier/Bogis für Notfälle aufheben). Wut so setzten, dass viele Truppen viel und lange Nutzen davon tragen (vorteilhaft bei Helden/CB/RTH).


    Hättest du deine Walküren höher, dann könntest du mit GoWiValk angreifen :)

  • #3

    Mal davon ab, dass der Eröffnungsbeitrag aus April ist. Und hier wird keiner erst 2k Threads durchsuchen um eventuell eine Base zu finden, welche er auch gerade hat.
    Und als würden die Leute solche Beiträge wegen GoWiPe Anleitungen erstellen.
    Auch nicht gescoutet, dass die Base bei 9 Uhr ein Loch in der Mauer hat und somit ganz andere Sachen mehr Sinn machen würden. :thumbdown:


    Gibt es Awards für die Anzahl der Beiträge pro Tag oder was für ein Ziel versuchst du zu erreichen? Du weißt doch, Qualität>Quantität. ;)

  • #4

    fehlende Mauer hab ich nicht gesehen, logischerweise ist es dann besser von dort anzugreifen^^


    GoWiPe ist auch nicht das beste, hätte es mit GoWiValk gemacht (aber bei ihm lv1)^^


    Ja pro Beitrag bekomm ich einen Keks von Mami :)

    hab ja geschrieben das es etwas spät ist^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!