Matjuscha76 kriegsberatung

  • #1

    Hallo zusammen. Kann mir jemand Vorschläge machen wie ich diese Base angreifen soll um zumindest zwei sichere Sterne zu bekommen? Xbögen sind auf Luft und Boden. Meist greife ich mit Lava loons und Drachen an. Das wird mir bei dieser Base wohl nix nützen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

  • #2

    Moin,


    ich würde mit Walküren angreifen auch wenn deine noch level 1 sind.


    1 Golem, 14 Walküren, 6 Schweinerwiter, 6 Mauerbrecher, 8 Magier, 4 Bogenschützen. In der Clan Burg 6 Schweinereiter lvl 6 wenn möglich
    Zauber 3 Heil 3 Erdbeben + 1 Erdbeben in der CB


    CB locken und killen wenn ein Drache oder Loons drin sind. (CB würde ich mit einem Bogenschützen locken und mit einem anderen Bogenschützen auf 6 Uhr locken, dann kannst du auch den Golem als Köder nehmen und die Magier setzen sobald der Drache auf den Golem fixiert ist.)
    dann würde ich die 4 Erdbebenzauber auf den unteren x-bogen werfen um den mittleren Ring und inneren Ring Mauern zu öffnen.
    Dann von 6 Uhr mit Golem Queen und King + rest Magier breit Funneln und den äußeren ring Mauern mit den Mauerbrechern öffnen um die Walküren zum Zentrum zu schicken.
    Schweinereiter dann von links und rechts los schicken. Heilzauber bei bedarf auf die Walküren setzen. Könnte dann sogar 3 Sterne bringen. Viel Glück.

  • #4

    Unterschätze die Wallis nicht!!! Im Team sind es sehr grausame Killer


    Finde mit deinen Truppen hat Paul schon einen tollen Vorschlag gemacht.



    Mach einfach ein paar Probekämpfe damit die Wallis dir aus der Hand fressen. Werden sicher 2 Sterne denke ich .


    Viel Grück☘

  • #6

    Das schwierigste an der Geschichte ist das breite Funneln, das heißt alle Gebäude bei 6 Uhr müssen weg rasiert werden Breit flächig damit die Walküren zur mitte rennen.
    Wenn die Ladys dann erstmal die Queen und den King sehen rennen sie wie ein Magnet auf diese zu. Da wäre dann ein Heilzauber angebracht. In 2 sec sind Queen und King gekillt.


    Deine Truppenzusammenstellung kannst du auch beliebig ändern nimm z.B. einen Golem 5 in die Burg und dafür 6 eigene Schweinereiter mehr mit.
    Die Schweinereiter dann einmal links auf den Boogiturm und rechts auf die Kanone sobald die Walküren im Zentrum sind.

  • #9

    super, danke für die vielen Tipps. Auf Wallis wär ich gar nicht gekommen. Hab die noch nie benutzt. Werd aber gleich mal ein paar Probe kämpfe machen. Vielen lieben Dank :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!