Steh auf dem Schlauch.. Habt ihr ne Idee??

  • #1

    hallo clasher, ich glaube ich bin Kriegsblind, habe diesen Gegner im CK und hab echt keine gute Idee für einen 3* angriff. Dachte an einen gohog, da ich die doppelbombe beim Minenwerfer unten vermute. KS von der langen Queen Seite rein und von 10 Uhr mit hogs, befürchte aber dass die Schweine sich blöd aufteilen. Habt ihr eine Idee?? Meine Truppen sind max, Queen 25, king 24...
    Danke schonmal für eure Anregungen...

  • #2

    Queenwalk von 9 Uhr entgegengesetzt zu 3 Uhr laufen lassen. Dort dann KS mit 2 Golems und Magiern. Sprung in die Mitte. Backup 10 Hogs plus 1 Heal für den Norden. Das Layout ist ne Katastrophe :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    die idee von jack ist gut sollte funktionieren, ich hoffe die zeit reicht. Das Layout ist echt ne Katastrophe, gute anti 3 bases sind Herausforderungen.


    Viel Glück ✌

  • #5

    Wünsche Dir viel Erfolg McHulge, :thumbup:
    Ich sehe da zwar eher ein Golaloon von 12 Uhr ks mit Erdbeben auf mw. eventuell, und ab 2h gegen Uhrzeigersinn vorarbeiten mit 3 Lavas.
    Kenne mich aber mit Golaoon nicht aus wie du ja weisst. :D


    Walkueren duerften sich doch im Norden dieser base pudelwohl fuehlen. 17 Walks und ab geht die Luzieee :love: vorher locken, klar.


    du schaffst das :*

  • #6

    imzi, wenn du sagst ich schaffe das, dann ist das so denke ich werde Jacks Vorschlag nehmen, wie du weißt bleibe ich lieber bei springenden Boden Truppen.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #7

    Na Du hast doch volle 3min Zeit :)
    Walks im Norden - hm da sind glaube zuviele kleine Mauer Quadrate. Würde ich nicht machen. GoLaLoon - Moment.
    Würde auch gehen von 3 Uhr. Du hast die Wahl - viel Erfolg....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

    Einmal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

  • #8

    golaloon ist meine absolute hass Taktik. Werde es mit dem Queen walk versuchen, aber nicht warten bis die Queen rum ist, sonst dauert es zu lange. Der KS kommt wenn die Queen am zweiten bogiturm ist.
    Bericht folgt...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #9

    Hi McHulge,


    ich würde dir GoVaHo vorschlagen,


    4x Erdbeben unten vor dem RH wirken und von unten rein.


    Schau mal das Video an.


    Hoffe es hilf dir weiter.


    Gruß


    Sergio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!