RH9 vs. RH9, was außer GoHog?

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe hier einen Fall, bei dem ich eigentlich sage "nur GoHog". Aber - bringt das auch 3?


    Meine Truppen sind alle Max bis auf Hexe 1 und Walküre 2. King ist 14, Queen ist 15. (Walküre-Update läuft, die wäre hier evtl. auch eine Alternative gewesen).


    Bei GoHog würde ich von 3 Uhr mit Killsquad 2 Hogs 8 Magier und Helden reingehen. Ein Sprung auf den dortigen Magierturm, dann sollte die Queen und auch die Clanburg gekillt sein. In der Burg ist sicher ein Drache und wahrscheinlich 2 x Loon


    Doppelriesenbomben-Spots sehe ich hier nicht, Teslas wahrscheinlich an den Lagern 1 / 4 / 7 / 10 Uhr.


    Was meint ihr? Alternative könnte GoLaLoon sein (x-Bows sind Boden) - das kann ich aber noch nicht wirklich gut :(


  • #2

    Das hört sich vernünftig an, aber Valküren sind auch auf lvl 2 eine Alternative... 4 Erdbeben auf 6Uhr zwischen cb und Luftabwehr und dann von 7 uhr mit golem und 10 Valküren rein. (Davor halt mit 4-6 Magiern aussen Aufräumen) König und Königin hinterher, Heilzauber dahin wo du die Erdbeben hingedroschen hast, Wut auf das RH. Wärend die Äusseren Verteidigungsgebäude abgelenkt sind 2 Hogs auf jedes. Mit dem letzten Heilzauber je nach bedarf auf die Valküren werfen... Kannst aber genausogut GoHo benutzen wenn du damit mehr erfahrung hast. Probier den GoVaHo aber erst mal im Multiplayer aus. In die Clanburg würde ich wemnn ihr entsprechende Clanmitglieder habt lvl 5 Valküren oder nen Max Golem Machen.

  • #3

    Danke fürs Feedback.
    Mit Walküren habe ich bereits experimentiert, auch die 2er machen schon ordentlich Ärger. Mein Problem: Die hauen mir zu schnell ab und stehen dann VOR dem Killsquad und damit direkt im Feuer. Ist sicherlich ein Timing-Problem von mir...

  • #4

    Naja genau das ist es ja, die Valküren SIND der killsquat. Der golem im KS ist dafür da um dannach für die Hogs zu tanken und davor für die Magier. Also dafür benutze ich ihn zumindest ;) Deswegen musst du auf die einen Heilzauber dreschen WEIL die Valküren voll im feuer stehen und die Hogs dann die def zerstören ausserhalb des KS. Die Valküren Haben die Aufgabe das RH zu Zerstören und alles auf dem weg und die Hogs machen den Rest.


    Meine Kombie:
    - Golem oder Valküren + Erdbeben in CB
    - 1 Golem
    - 6xMagier
    - 3xMauerbrecher
    - 11xValküre
    - 13x Hog
    - 7xBogi
    - 3xErdbeben
    - 3xHeilzauber (oder 2 + 1 Wutzauber)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!