Idee gegen dieses RH 9 gesucht bitte

  • #1

    Hallo.. Habt ihr eine Idee gegen dieses Dorf ?


    Gegen Lavahundi und Ballons spräche die Queen und cb in der Mitte .. Konventionelles angreife laufen im Kreis und ich befürchte 1 Stern mit über 90prozent ..


    Allerdings sind die Xler auf Boden und Luftabwehr ziemlich am Rand ...


    Meine Truppen :





    Vielen Dank für euren Rat vorab

  • #2

    :) Du setzt bei 3 Uhr die Queen und 4 Heiler - bei 9 Uhr 2 Golems King und Magier. Dann wartest Du ein wenig. Ziehst die CB.
    Und wenn dann bei 3 oder 9 Uhr keine Gebäude stehen 3MB - 1 Sprung in die Mitte über die Ecke.
    8-10 Walküre und über 3 Sterne freuen. Das Layout taugt auch hier wieder rein gar nix :-))))

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    was war denn in der cb? Mit hund und loons hätte es auch gehen können, einfach warten bis hunde und loons um die halb base rum sind und mit ein paar lakaien einen gang schaffen, dann kommst du mit den helden und ein paar magiern auch in die mitte, und so wie die verteidigung da steht kommst du mit hunden und loons bis auf den kern super klar

  • #6

    Hhm also mein erster Tipp wären ein paar Schweinis die die Luftabwehren platt machen und Drachen. Zu jeder Gruppe von Schweinis 1 Riesen als Tank vorschicken.


    Ansonsten wäre Queen walk ein heißer Tipp, weil die wirklich schön rundherum läuft.


    Eventuell auch eine Mischform wie z.B. eine Luftabwehr blitzen, 1 Queen walk erledigen, eine mit Schweinis (und Riesen/King als Tank) und für die letzte einfach einen max Hund in der cb dazu mit nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!