Drachen Angriff RH8 aber was nehme ich mit?

  • #1

    Drachen Angriff bei RH8,


    aber was nehme ich mit Heil, Wut oder Blitz. Und auf was muss ich achten. ?( ?( ?(


    Ein kleines Tutorial (Video).


    Viel Spaß damit.


    MfG


    Sergio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hallo Sergio,


    Finde das TuT ganz gut, allerdings würde ich nur Wutzauber/Eilzauber mitnehmen (der Rest ist relativ unnötig - wenn überhaupt 1 Heil dazu) und etwas mehr Ballons nach den Drachen schicken.
    Wut bzw Eil dann so setzten dass die Luftabwehr schnell zerstört werden kann.
    Seitlich mit Helden angreifen, damit die Drachen nicht allzuweit nach außen treiben :)


    edit: mit Blitz natürlich auch möglich, allerdings ist dies nur baseabhängig gut ^^

  • #5

    Die Strategien gegen Basen, die man bei Multiplayer Angriffen findet kann man leider ziemlich schlecht auf den Clankrieg übertragen (wo man die Drachen dann schlussendlich einsetzen wird).


    Hier sind meine Vorschläge (immer davon ausgehend dass alle max Truppen/Zauber im Clan vorhanden sind):


    RH7: 10 Drachen, 4 loons in der cb, 3 Blitze lvl3+: Blitze auf eine Luftabwehr, die anderen 2 mit Drachen angreifen. Als Alternative eine angreifen und die 2. mit loons snipen wenn sie extrem weit außen ist.
    RH7: 10 Drachen, 4 loons in der cb, 2 Wut 1 Heil: Kann statt Blitz verwendet werden wenn alle Luftabwehren in der Mitte stehen und nicht gut erreichbar sind ohne gegen den Feger zu kämpfen.
    RH8: 10 Drachen lvl2, 5 loons in der cb, 2 Blitze lvl4, 1 Beben lvl4 in der cb, eine Wut. Luftabwehr bis lvl5 blitzen und Erdbeben drauf, Wut für die Drachen und loons hinterher (idealerweise durch die selbe Wut schicken)
    RH8: 10 Drachen lvl3, 5 loons in der cb, 2 Blitze lvl5, 1 Beben (Level egal) in der der cb, eine Wut: Selbe Strategie nur funktioniert das auch für 6er Luftabwehr
    RH8: 10 Drachen lvl3, 5 loons in der cb, 2 Blitze lvl5 + 1 Beben lvl1 + 1 max Eil in der cb, eine Wut: Blitz+Beben auf eine Luftabwehr, Drachen plus Wut auf die 2. Luftabwehr, Loons plus Eil auf die 3. Luftabwehr sobald diese auf einen Drachen schießt. Die Technik funktioniert bei allen rh8ern, sondern die Luftabwehr über 2 Hops oder weniger vor der Luftabwehr mit loons erreichbar ist. Den Eil so setzen, dass die letzte Verteidigung vor der Luftabwehr gerade noch bedeckt ist.


    P.S.: Hier findet ihr die Tabelle welche Luftabwehr man mit was blitzen kann:
    Blitzzauber

  • #6

    super erklärt oben tolles Video.


    jetzt hab ich mal ne frage zu dem Thema Drachen.


    Ich habe jetzt meinen Account auf rh10 gebracht und möchte, bevor ich die Infernos und alle 3 xbögen baue, erst mal meine Truppen für clankriege hochbringen. Da ich allerdings auch ein wenig clankriege in der zwischen zeit mitmachen möchte, hab ich mich gefragt bekommt man einen, sagen wir mal mittleren rh 9er mit 12 5er Drachen (die kann ich als nächstes im Labor laufenlassen) und loons max z.B. in der CB gedreisternt?


    Idee wäre 2 Luftabwehren zu Zap-Quaken die anderen beiden mit den Drachen und Loons angreifen.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #7

    Richtig cooles Video! Hat mir sehr geholfen mein können ein bisschen zu erweitern :thumbsup:  
    Hättest du vielleicht eine gute Base für RTH 8? Wäre richtig cool.
    LG simei

  • #8

    Hallo Simei,


    schön das dir das Video gefallen hat ich hätte auch ein schönes Viedeo für RH 8 Base.


    Sind meine Top 3 farming Bases.


    MfG


    Sergio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Irgendwie fehlt mir das Essentielle zu Drachenangriffen in dem Video, wie der Angriff gestaltet wird richtet sich nach dem Layout der LAs und Richtung des Fegers.
    An der Stelle mal schnell gesagt, der Angriff um Minute 8 rum, 2 Loons in den Rücken des Fegers und das wäres gewesen.



    Generell stellt sich erstmal die Frage nach der Kombination aus Drachen/Loons, weniger als 8 Drachen funktioniert nicht oder äußerst selten, ab da geht alles, entsprechend des gegnerischen Layouts (8/13, 9/9, 10/5, 11/0).
    Das absetzen der Drachen am Anfang sollte auch von außen nach innen erfolgen, sprich erst außen Platz schaffen, dass die restlichen Drachen auch sicher auf Kurs kommen.
    Loons, sofern man welche mit hat, durch die Drachen decken, deren Ziel sollten schnellstmöglich verbleibende LAs sein.


    Die Frage nach den Zaubern wird dadurch beantwortet, wie die LAs stehen, Meta ist klar ZapQuake Rage geworden, aber 2x Rage 1x Heal ist auch nachwievor nicht zu unterschätzen.
    Was besser ist hängt natürlich wieder am Layout, stehen die LAs dicht beisammen kann Rage und Heal die bessere Antwort sein.

    ich habe fertig...

  • #10

    Ab rh9 sind Drachen nur mehr etwas für Spezialfälle. Einer ist zB wenn due eine la nur mit Helden killen kannst. Ein anderer wenn du mit einem Queen walk 2 Luftabwehren und einen großen Teil der Basis ausschalten kannst, dann erledigen zapquake, Drachen und 1 Lavahund den Rest.


    Was rh10 gegen rh9 angeht, so sind die erfolgreichsten Strategien entweder GoLaLoon (mit entsprechenden Helden). Hier ist 7er blitz mit 3er Hund und 1 Zauber mehr inkl. mehr Truppen echt ein Vorteil.
    Die andere Variante wäre ein Mass Valk Angriff mit ein paar loons für die Rückseite. Das geht auch so gut wie nie schief. Von Schweinis würde ich eher abraten, weil hier immer noch die Gefahr besteht die in einer Bombe zu versenken.


    Vor dem Valk Update waren Drachen noch einigermaßen geeignet gegen rh11er mit Multi Infernos aber hier hat man jetzt auch mit Walküren bessere Chancen.

    Ja hier kann ich mich nur anschließen. Generelles Deployment und die Angriffsrichtung sund das Wichtigste. Für Anfänger ist das Beste wenn man sagt breit ansetzen und äußere zuerst, für fortgeschrittene spuelen dann noch die cb und die Krümmung der Angriffsfläche bzw. Leben der einzelnen Gebäude eine Rolle bzw. ob man die Reichweite einer la vermeiden musse und die Drachen von einer Seite rein dreht.


    Was die Zauber angeht: Auf rh8 würde ich immer auf zapquake mit Wut setzen. Auf rh7 hat man weiterhin die Wahl wobei 3 Blitze eher einfacher sind. Heal/rage geht bei Anfängern meistens schief deshalb erkläre ich es immer mit Blitz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!