Auflistung der Abkürzungen in Clash of Clans

  • #31

    Danke für deine Auflistung! Wäre jetzt nur noch nach dem Alphabet super, wolltest das aber ja noch nachholen.


    Ansonsten allgemeine Vorschläge

    • kp = kein Problem
    • np = no problem
    • thx = Thank you = Danke
    • WTF/wtf = What the fuck? = Was zum Teufel? / Was zur Hölle?
    • pls = please = bitte
    • LOL = Laughing out loud = Lautes Auflachen
    • gw = glückwunsch
    • bg = bis gleich
    • gn8 = gute Nacht
    • bm= bis morgen
    • ATM = at the moment = gerade, im Moment


    Taktiken

  • #33

    was soll die scheiße? das kann ich so nicht stehen lassen :D In der Bedeutung kommt wohl "Was zum Teufel" oder "was zur Hölle" am nähsten an wtf ran

  • #35

    Was mir noch so einfällt:
    GoVaLo (Golems Valkyries Loons) - Das Gegenstück zu GoVaHo


    Ein paar Exoten:
    KHC1: King Henry and his court 1 golem = Das Kill team bestehend aus einem Golem ein paar wenigen Magiern, King und Queen
    KHC2: Das selbe mit 2 Golems
    KH1: King Henry 1 golem = Das selbe ohne Queen (meist auf rh8)


    Handelt es sich um einen GoHo angriff statt GoLaLoon wird noch der Zusatz Ho verwendet z.B. KHC2Ho

  • #36

    Danke :)
    Die Abkürzungen kenn ich so nicht. Die Frage ist, ob das viele nutzen oder eher nicht so.
    Wer kennt die ''exotischen'' Abkürzungen noch?

  • #37

    Waaaaas Schatten ;(
    Wie kann man nicht Swagen ;(


    @Imzadi Ja das ist 2 Leuten passiert die kenne^^ die haben 2 tage Bann dafür gekriegt, ich nehme aber an der CW Gegner muss das dem Support melden.



    @MotzTM ich kenn die Abkürzungen auch ned, GoVaLo kenne ich eher als Backend Loons :)


    Die Goli anzahl wird ja meistens mit Cold Blooded(1), Shatter(2), Stoned (3) & Avelanche (4) definiert. :)

  • #38

    @Arsssssch ja, cold blooded, shatter und stoned sind schon eingetragen, avelanche kenn ich nicht, da ichs nie benutze, aber werde es natürlich nachdem ich die Richtigkeit kontrolliert habe einfügen. Laut meines Wissens gibt es sogar noch eine Benennung für einen AG mit 5 Go's

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!