Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Angepinnt Auflistung der Abkürzungen in Clash of Clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Knato vor 5 Monaten hätte ich gesagt ja,mittlerweile kann man drauf verzichten denke ich. Ist leider nichtmehr viel los.

@Best Clasher weißt du was ein closet ist? Der ist in einem fp Clan und hält geheim dass er moddet. Kommt raus,dass er moddet wird er (in jedem vernünftigen) fpclan gekickt. Das verstehe ich unter versuxhen.
      Behaupten impliziert für mich,dass es der gesamte Clan verheimlicht.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Mir persönlich fehlt noch "Mv", habe das vorher nie gesehen, aber in dem Clan, in dem ich jetzt bin, schreibt eigentlich jeder, der anfragt zum Beispiel "Mv Riesen". Hab schon gerätselt was das heißen soll, hab aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vielleicht weiß einer von euch was das bedeutet?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!